|
|
||||
|
||||
Nein, das wurde allerdings anfänglich berichtet. Ich habe allerdings selbst sehr wenig Zeit mit Nod und noch weniger mit den Epics verbracht. Von daher kann ich mich hier durchaus irren.
Für Flammenwerfer könnte man aber natürlich noch immer die Black-Hand einbunkern.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bei IGN gibt es vier neue Videos zu den Epics:
http://uk.media.pc.ign.com/media/957/957211/vids_1.html Der Redeemer scheint dabei etwas unbeholfen in der Gegend herum zu wackeln, ansonsten wirkt es doch recht schick. Und man bekommt glatt Lust selber solche Dinger in die Schlacht zu schicken ![]() |
|
||||
|
||||
Der Redeemer und sein Rage Generator sind zwar recht geil, aber da er nur 2 Slots für Infanteristen hat, ist er auch ziemlich anfällig für eine Form des Angriffs...
sitzen zwei Einheiten mit Bodenwaffen drin ist er anfällig gegen Luftangriffe und gegen Schaden allgemein sitzen eine Boden und ein Missile Squad drin ist er anfällig für schaden (kann nur schlecht selbst reparieren) sitzen 2 Missile Squads drin ist er anfällig gegen Infanterie sitzen 2 Ingeneure drin ist er anfällig gegen Luft- und Infanterieangriffe ... Ich denke ihr könnt euch die restlichen Kombinationen denken... Da ist der Hexapot mit 3 oder der Marv mit 4 Slots schon besser dran. |
|
|||
|
|||
sooo
das spiel ist draußen....hab gemerkt das die epic units nicht som der brüller sind außer das sie geld rein holen aber kann mir vllt jemand mal erklären was der Redeemer für eine besondere fähigkeit hat?!?!?!?!?!? der laser.....naja....würd sagen die 2. stärkste waffe bei den epics,geschwindigkeit...naja.....,kann nur 2 leute aufladen(scrin 3,gdi 4(!!!!))! er bringt kein geld rein,sein komisches psy-teil ist auch nicht der bringer...... also mal meine frage: wofür ist er gut außer um unnötiges geld raus zu werfen?!?! |
|
||||
|
||||
Muss auch sagen, dass der Redeemer wirklich nicht der Bringer ist... Die Hauptwaffe brauch ewig zum Nachladen und kratzt Infanterie nicht einmal an, der Rage Generator bringt eigentlich auch nur was wenn der Redeemer schon verreckt und 2 Infanterie Slots sind definitiv zu wenig...
|
|
||||
|
||||
Der Ragegenerator ist ganz nett wenn man einen Bunkerer angreifen will da das ding auch die Base Verteidigung gegen ihn richten läst. Üble Sache wenn sich plötzlich die eigenen Schallemitter gegen einen wenden. Ansonsten ist der Redeemer mit 2 Ingis höchstens ein Super Kugelfang weil jeder will den killen und ignoriert die anderen "wichtigeren" Einheiten.
|