|
|
||||
|
||||
Na, ich würd's ja in ner Tabelle speichern. Da kann man vielleicht sogar Doppeleinträge verhindern, falls ein Replay 2 mal hochgeladen wird.
|
||||
|
||||
Siehe Edith
![]()
|
||||
|
||||
Hab so was noch nie gemacht, aber ich würds gerne mal ausprobieren (so schwer kanns ja nicht sein). Hat jemand ne Dateistruktur für die TW-Replays oder muss ich da selber suchen?
|
||||
|
||||
Nur das, was im Link für das Generals Tool angegeben ist.
Da ist, im Ordner /src auch so weit aufgeschlüsselt, wie es dem Progger damals bekannt war, was in den Binaries drin steht (für Generals). Für TW sieht das, was ich so verglichen habe, nicht viel anders aus.
|
||||
|
||||
@Mosch, die Daten, die Sven haben möchte, kann man sogar mit dem normalen Editor von Windows auslesen. Die stehen da so drin. Nur eben wie das Match ausgeht, liegt im Verborgenen, weil TW das alles runterrechnet in den Replays.
Den Spielerrang kann man auch einfach wieder von Gamespy abrufen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mir gerade ein paar Replays besorgt und fummel daran jetzt mal rum.
OMG, Sven hat ja im ersten Post einen LINK! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Dateistruktur ist leicht unterschiedlich zu der von Generals. Aber das tut nicht wirklich weh. Das Auslesen an sich ist kein Ding, was nervt sind die dynamischen längen der Strings (z.B. Nickname) und ein fehlender vernünftiger Header.
Eigentlich bräuchtest du das ja eher als PHP, damit man das direkt beim Hochladen auslesen kann, oder Sven?