|
|
||||
|
||||
irgendwie sind Ati Treiber immer ein Problem höre ich immer und überall alle nehmen nen älteren...
|
||||
|
||||
deswegen liebe ich Nvidia
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da kann ich euch nur zustimmen. Aber ich habe den laptop nicht gekauft sondern
von meiner Oma zu Weihnachten gekriegt. Und noch ne frage: wo krieg ich einen alten Treiber her???? Danke
|
||||
|
||||
öhm... wie kommt ihr nun bitte zu "ATI" und "Catalyst"-Treiber?
![]() Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller <= ist im Laptop drin! Die Seite mit den Treibern dafür: http://support.acer-euro.com/drivers...35/tm_290.html aber wenn ich es richtig sehe, dann hat serienkiller den aktuell Treiber dafür drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Ähem..... laut DXDiag verfügt das Ding über einen 64MB Intel Grafikchip - der dürfte zum Zocken von TW komplett ungeeignet sein.
Das kannst du eigentlich vergessen - da helfen auch keine anderen Treiber.
|
||||
|
||||
Es ist nicht zufällig der HKCMD error?
noch 2 Infos: Zitat:
und: Zitat:
![]()
Geändert von gersultan (09-01-2008 um 14:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
hab seit gestern nen neuen rechner und somit das gleiche prob -.-
auf dem alten läufts ohne probleme aber auf dem neuen Vista Home Basic CPU: intel 2x 2,8GHz Grafik: gForce 8800 GTS (640mb) Ram: 8GB ram Mainboard: ASUS P5N-E SLI bekomm ichs net zum laufen... hab noch kein inet da sich mein provider noch nicht sonderlich gut mit meiner neuen netzwerkkarte versteht (sollte morgen klappen) wollte mich nur schonmal im voraus erkundigen ob vll eine der komponenten nicht mit TW kompatibel ist... danke im voraus Zerone |
|
||||
|
||||
Was willst du mit 8GB RAM?
![]() Ansonsten sollte das aber laufen. Bekommst du eine Fehlermeldung?