CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #18  
Alt 06-01-2008, 16:08
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich spiele ja aktuell meistens GDI und habe inzwischen keine Probleme mehr den Nod-Mod Rush abzuwehren. Meine MG-Squads klären so weit auf das ich sehen kann wie viele Mods der Gegner baut und wo er sie hinschickt, dementsprechend kann ich dann meine ersten beiden Predators entgegensenden, was schon mal 2 bis 3 Mods vernichtet. Wenn was zu den Sammlern durchkommt hilft ein MG-Turm und es ist auch sehr nett, alle Sammler zusammen auf ein Nod-Mod schießen zu lassen. So sind eigentlich alle vernichtet bevor ein Sammler dran glauben muss. Im Addon könnte es jedoch den einen oder anderen Sammler erwischen, da diese dann 25% weniger Panerzung haben, das hat man beim Zocken von KW auch deutlich gemerkt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de