|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frage doch deinen Onkel ob er dir nen Strumpfbandhalter abgibt Ich frage mich allerdings, was das wirklich bringen soll... ist doch (in meinen Augen ) totaler Schwachsinn und nicht notwendig. Das ganze hick hack erspart man sich im Vorfeld, wenn man einfach wie schon andere erwähnt haben, alle 1-2 Monate das dingen aussaugt /bläst in diesem sinne³: |
|
|
|||
|
|||
|
Eher saugen als Blasen, nicht dass wir noch den Staub in die Slots hineindrücken
^^Und mit nem Staubwedel... hmm Elektrostatische Ladung ist offenbar heute kein Problem mehr Nimm lieber nen feinen Pinsel und von "innen nach aussen" säubern, dann sollte nix passieren. Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Wenn es gute und namhafte Hersteller sind , sollte es kein Prob mehr sein mit der "Aufladung" Denn die haben "Wir" EMV Technisch dann getestet in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
nya, bei 4 Bar kann es schon noch vorkommen, aber recht hast du wohl, ich kann bis max 8 Bar hier bei mir und das "dongt" schon ordentlich
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Hardware kaputtschießen wollte ich mir nicht gerade - deswegen regele ich von den möglichen 8 immer auf 4 runter bevor ich mich an den PC mache.
|
||||
|
||||
|
Mich würde dein Hilfsmittel, und das von Daniel mal interessieren.
Womit zaubert ihr 4 Bar her? |
|
|
||||
|
||||
|