|
|
||||
|
||||
Klar bin ich mitten Tekboden rumgelaufen, warum auch nicht?
Grade durch die Bombenpfeile konntest damit schön viel scheiße anstellen. Wobei die Waffen bei Turok eh alle krank waren. Ich sag nur mal Gehirnbohrer und Wurmgun. Aufjedenfall wäre sowas wesentlich interessanter als der xte WW2 Shooter *kotz* |
|
||||
|
||||
Echt mal die Story von CoD4 könnte man noch so massiv ausbauen... ich mein allein das Frachtschiff am Anfang, das in der Beringstraße mit einem strahlenden Behälter mit arabischer Schrift rumfährt oder der Atombombe von der Al-Asad offenbar nicht einmal etwas wusste... da ginge noch Einiges
PS: Wer erinnert sich noch an Act of War? Heute ist der Spritpreis auf 100$ pro Barrel gestiegen ^^ |
|
||||
|
||||
Ohje wird Act of War nun real? Ich hoffs nicht^^
Ja gut manche Dinge hätte man ausbauen können, aber ich finde der SP ist gelungen so wie er ist. Stoff fürn Addon bzw ne Mod? Möglicherweise ![]() Der Mp rockt, mehr muss man nicht sagen oder?^^ |
|
||||
|
||||
Haste nen festen Server auf dem du zockst oO?
|
|
||||
|
||||
Nicht wirklich, aber kann ja xfire laufen lassen -> nick darkcomet und ingame heißt wie auch sonst +BDG+Comet
![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir gestern auch mal CoD4 zugelegt (für 40€ sogar nen echtes Schnäppchen wenn ich bedenke das Gamestop 70€ will
![]() ![]() MfG RangerOfDead |
|
|||
|
|||
Für welche Plattform hast du es denn? Ich hab's bei Gamestop für 45 € erworben...und was das viel gezockt angeht: Guck' mal in die XFire-Charts
![]() |
|
||||
|
||||
Naja machst nicht wirklich viel Schaden mit, das sind die ersten die ich immer erschiesse
![]() Zitat:
![]() Aber 70€ ist eher die Konsolenversion von das Spiel, wüsste nicht das PC Spiele so teuer sind, kauft doch dann normalerweise niemand. |