|
|
|||
|
|||
Übrigens ist deine Signatur zu lang
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Hallo Serienkiller!
Willkommen auf dem Board ![]() Bitte ändere Deine Signatur ab, sie ist wie Mewtox schon sagte zu lang (zu viele Zeilen.). Was Dein geschildertes Problem angeht... bitte speicher das dxdiag-Ergebnis ab und stell und mal als Anhang das gespeicherte Log zur Verfügung. (Siehe dazu Bastis Bild.) Alternativ, zieh Dir bei Microsoft direkt auf der Homepage nochmal das DirectX9.0c und installier es erneut. Führ anschliessend das dxdiag nochmal durch und speicher das Ergebnis. Versuche dann nochmal zu spielen. Hilft alles nichts, sag bescheid, dann müssen wir uns mal im TS zusammen setzen und versuchen das Problem und mögliche Ursachen zu klären.
|
||||
|
||||
Meinst du nicht, dass das Problem ausschliesslich sein Laptop ist ? Der ist deutlich unterhalb der Anforderungen.
Wer weiss, was da überhaupt für ein Grafikchip drin ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein meine ich nicht.
Getestet auf nem P-III mit 256 MB RAM und ner ATI-Office-Karte. Game geht, allerdings Auflösung und Co am unteren Limit. Aber läuft.
|
||||
|
||||
O.K. danke für den Tipp ich werds gleich mal ausprobieren!Ps:muss ich die bereits vorhandene directx datei löschen?
Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2 Hersteller:Acer Inc. Acersystem Intel(R)Pentuim(R) M Prozessor: 1400MHz 1.40GHz, 240MB RAM Geändert von serienkiller (03-01-2008 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habs probiert. Funzt immer noch ned!!!!!!!!
![]()
Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2 Hersteller:Acer Inc. Acersystem Intel(R)Pentuim(R) M Prozessor: 1400MHz 1.40GHz, 240MB RAM Geändert von serienkiller (04-01-2008 um 10:47 Uhr). |