|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Auf die Replays dieser Begegnung bin ich besonders "gespannt"! in diesem sinne³: |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du sie ^^,
Waren 2 nette Games fande ich ![]() Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Warum hängst du sie nicht gleich als Replay an?
![]()
|
||||
|
||||
![]() gleich mal reinhauen! in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||
|
@Sven: MewtoX hats gut gemeint und wollte Webspce sparen.
![]() @Bossi: Viel Spaß damit, hättest womöglich sonst nicht gut schlafen können und wir wollten ja nicht verantworten das du nen schlechten Heilig Abend morgen hast. ^^
|
||||
|
||||
|
Geguckt: Auf der Map würde ich als erstes probieren die Geschütztürme einzunehmen... wer die hat, kontrolliert die Mitte und kann gut exen.
Hat niemand von euch wirklich getan...^^
|
||||
|
||||
|
äh... du hast schon die Ings auf beiden Seiten bemerkt die teilweise getötet wurden?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jupp, die kamen lange nach der Exe....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist das deine Art von Nächstenliebe... ? Du bist zu gut zu mir... Aber du hast recht... so kann ich mir den morgigen Tag mit Anschauen und Analyse vertreiben bis es Happa und Geschenke gibt! in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||
|
Was willst du denn da noch analysieren?
Wie ich mir im 2. Game meinen Bauhof hab einnehmen lassen. ![]() Da hab ich mich am meisten über mich selbst aufgeregt, dachte das könnte ich locker handhaben aber nix wars. Der pöse vb82. ^^ Naja so kann er wenigstens gut schlafen. ![]()
|
||||
|
||||
|
So ihr.
Wie gesagt, ist bei mir ab Januar Feierabend, drum muss bis dahin unser Spiel gespielt werden. Ich hab eigentlich jeden Tag Zeit außer am 26. ... bisher...