![]() |
|
|
||||
|
||||
Moin,
leider liegt mir noch nichts zum Spiel Noobsvsyou/Hippiekiller vs Napoleon1977/odiablo vor. Wurde das noch ausgetragen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() greetz
|
||||
|
||||
Njein , Der Wille war da aber zum Spiel ist es nicht gekommen weil ich die Map einfach nicht aufen Rechner bekommen habe . k.a warum , alle anderen waren da . Hab tausendmal probiert .
Nach 2 Std musste odiablo auch weg und wie es der Teufel will , es ging plötzlich . Leider ein Freewin für unsere Freunde ![]() |
|
||||
|
||||
@stefros und moof: wird sich diese woche wohl bei mir wieder nach altaire richten. er hat immer noch keinen gescheiten ersatz für den gestohlenen rechner. hat uns ehe ganz schön aus der bahn geworfen, können nicht mehr trainen, er kennt die map daher quasi nicht und ich bin nicht eingespielt.
sollte leicht werden für euch^^. Geändert von witchdingsda (18-12-2007 um 09:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir kennen die Map auch nicht, dann wirds ja fair
![]() Also uns ist es egal, wenn wir da sind können wir spielen, sag am besten dann per ICQ oder eben pm Bescheid ![]()
|
|||
|
|||
muss.. dagegen... ankämpfen.. zu.. offensichtlicher.. Flachwitz
Ich hab heute (Dienstag), Freitag, Samstag Sonntag Zeit - Mi und Do bin ich verhindert. - Gruß Mooff |
|
||||
|
||||
ok also wird es wohl auf auf freitag / samstag / sonntag auslaufen dann hängt es davon ab ob ich bei mir zu haus irgendwie cnc raufbekomme weil meine game disc war ja im geklauten pc :/ ich meld mich dann nochmal hier wegen genaueren infos
|
|
||||
|
||||
ich kann freitag nicht und sonntag erst später, so ab 9 uhr. also samstag abend wäre ne möglichkeit, sonntag abend ab 9 uhr auch.
sollte das nicht gehen, stehen die nachmittage an diesen tagen natürlich auch zur verfügung. |
|
||||
|
||||
wird aller wahrscheinlichkeit nach aufn sonntag bei mir fallen weil mir jemand erst seine cds borgen muss das ich es bei mir zu haus aufm rechner machen kann :/
würde das klar gehen stef / mooff? |