CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Tiberium

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-12-2007, 10:52
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Wie siehts jetzt mit dem vermeintlichen Trailer aus? Wurde da wirklich für kurze Zeit einer veröffentlicht?
  #2  
Alt 13-12-2007, 10:57
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Wie siehts jetzt mit dem vermeintlichen Trailer aus? Wurde da wirklich für kurze Zeit einer veröffentlicht?
Nichts ist offiziell erschienen, aber wir können uns bestimmt auf mehrere Trailer über die nächsten Monaten freuen.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
  #3  
Alt 13-12-2007, 17:09
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Größzügig geschätzt wird es eh erst in 2-3 Jahren erscheinen.
Also last mal die Spekulationen, Spekulationen sein und die Fakten, Fakten.
__________________


  #4  
Alt 13-12-2007, 17:23
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Vorallem wenn es für 2008 angekündigt ist und sie schon seit einiger Zeit daran arbeiten.
  #5  
Alt 13-12-2007, 17:23
Basichamp Basichamp ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 11
Basichamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na ja, vllt wirds ja diesmal anders, die e-Sport Mentalität, kam ja erst seit kurzem auf. Vor dem Release hieß es: Ja, wir werden super supporten etc. e-Sport wird GROSS geschrieben usw.

Ein solides Game mit allen nötigen funktionen, einfach zu bediehnen und EA hat seinen großen e-Sport Titel.
Das Game muss beliebt sein, muss sich entwickeln (und mit entwickeln meine ich keine 200 Balance-Patches)

Wenn das Game gut ist und auf Dauer fesselt mache ich mir um den MP keine Sorgen.

PS: Cool wäre eine automatische Clanwar-Ladder, sprich man lädt 3 Leute ein, drückt auf ---> Suchen, und connectet automatisch auf den Server eines anderen Teams..

Geändert von Basichamp (13-12-2007 um 17:28 Uhr).
  #6  
Alt 13-12-2007, 19:00
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass die Infos durchgesickert sind. Mir wäre eine anständige Präsentation, die auch gleich viele Fragen beantwortet hätte, deutlich lieber gewesen.

Die bisherigen Infos sind sehr dünn und sind für mich auch keine Basis um das Spiel in die eine oder die andere Richtung zu beurteilen. Von daher erstmal weiter abwarten.

Zitat:
Größzügig geschätzt wird es eh erst in 2-3 Jahren erscheinen.
Denke das es früher werden dürfte. Bei TW lagen zwischen Ankündigung und Release ja ca. ein Jahr.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (13-12-2007 um 19:09 Uhr).
  #7  
Alt 13-12-2007, 19:32
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich muss ehrlich sagen, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. schon gar nicht bei den sehr spärlichen infos zur zeit. prinzipiell gefällt mir die idee eines (neuen) c&c-fps ganz gut, auch nen fokus auf singleplayer klingt spannend.
allerdings, grade bei nem fps lege ich auf den multiplayer durchaus auch wert. viel wert. und da bin ich vermutlich nicht der einzige. (im gegenteil, ich bin da vermutlich sogar noch sehr harmlos, was das angeht ;D )
und fps-multiplayer auf c&c-sprache heißt nunmal renegade-style. zumindest als option. alles andere würde in meinen augen auch nur sehr begrenzten bis gar keinen sinn machen. will ich battlefield spielen, dann spiel ich battlefield, dafür brauch ich keinen c&c-fps. für stumpfes ctf gibbet mehr als genug shooter, das neue unreal (teil 2713 glaub ich, mittlerweile) z.B.
ansonsten, als taktikshooter könnt ich noch r6 oder was auch immer empfehlen. meinetwegen sogar dieses schreckliche cs (das ich nur aufgrund seiner spieler verabscheue, nicht als spiel).

wo ist das problem dabei, einer seit jahren nach nem hübsch anzusehenden ren2 dürstenden community ein bisschen von dem zu geben, was sie haben will, anstatt (zumindest dem anschein nach) wieder mal den "generals-fehler" zu machen und irgendwo einfach c&c (oder in dem fall: tiberium - was aufs gleiche rauskommt) draufzuschreiben?


aber vielleicht irre ich ja auch mit all dem. mal schaun, was offizielle infos uns erzählen.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (13-12-2007 um 19:41 Uhr).
  #8  
Alt 14-12-2007, 12:57
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich für mein teil denke mir solange KW nicht draußen ist und ich es nicht schön angespielt haben werde interessiert mich "Tiberium" nicht die bohne da mir 1. alle nötigen daten fehlen 2. ich noch renegade besitze und 3. mein rechner es wohl nicht mitmachen wird.
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de