|
#1
|
||||
|
||||
ich hab mit siemens produkten (bis auf küchengeräte und staubsauger) nur schlechte erfahrungen gemacht
btw.: was ist mit diesen 3? http://www.notebooksbilliger.de/prod...2530_gaminghit http://www.notebooksbilliger.de/prod...c_gamerspecial http://www.notebooksbilliger.de/prod...sus_f3srap100c
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (10-12-2007 um 20:50 Uhr). |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
Grafikkarte Nvidia GeForce 8600M GS, Speicher 256 MB, Shared Memory bis zu 1024MB TurboCache -> Schon eher brauchbar - aber immer noch Speicherauslagerung. ATI Mobility Radeon HD2400, Speicher 128 MB, Shared Memory bis zu 896MB Hypermemory. -> 128MB ist zu wenig, siehe oben!
__________________
Zitat:
|
#3
|
||||
|
||||
wer verbreitet hier unwahrheiten über asus?
ich hab seit anfang märz ein asus f3jp! quali ist TOP. display top. klappert nix. knarzt nix. gut verarbeitet! hatte jetzt nen festplattendefekt -> eingeschickt. 7 tage später war das gerät wieder da mit neuer platte, und sogar neuer tastatur! bessergeht es kaum!
__________________
![]() |
#4
|
||||
|
||||
Doch, geht besser:
Letztes Jahr mein Amilo Pi1556 von FSC, kurz vor Weihnachten, bekommen. Festgestellt, dass WLAN nicht funzt, angerufen. Am nächsten Morgen wurde das Gerät abgeholt, nach 3 Tagen war es wieder da... ![]()
__________________
Zitat:
|
#5
|
||||
|
||||
Da lob ich mir doch mein Samsung: Nie abgeholt oder eingeschickt, da nie was defekt
![]() ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Ja Leute, ich freu mich für euch das dass alles so Rebiungslos bei euch geklappt hat. Aber manche hatten auch viel Pech, ist halt Erfahrungssache, jeder hat etwas anderes erlebt mit dem selben Produkt.
|
#7
|
||||
|
||||
Zum Thema Samsung hätte ich da aber auch noch etwas, um das, wie sonne92 sagt, zu relativieren:
Ein Bekannter hat ein Laptop von Samsung, etwas mehr als 2 Jahre alt. Und, was ist nach 2 Jahren? Keine Garantie mehr drauf... und kein Support mehr. Das Ding hat nämlich nun das Problem einen Wackelkontakt am Festplattenstecker zu haben (wahrscheinlich) und Samsung weigert sich das zu reparieren... Toller Service, muss ich sagen ![]()
__________________
Zitat:
|