|
|
|
|
||||
|
||||
|
was war das denn für ein scheiß spieltag
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wem sagst du das!
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
geht eigentlich an alle
da wird tatsächlich jemand mit 10 punkten tagessieger^^ |
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe mal auf bayern
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe mal.... dass MaFi genauso zufrieden ist wie ich.
Aber alles in allem haben wir alle recht gut gelegen. Da haben wir schon andere Ergebnisse hinnehmen müssen. Jetzt kann ich wieder mal versuchen die Spitzenleute von den Plätzen zu verdrängen. Schaun wir mal, wie das nächste Woche aussieht. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
oh ja
endlich mal tagessieg.. musste ich mir aba tatsächlich teilen ![]() was mich nur ankotzt ist, das ich einen spieltag mal vergessen habe zu tippen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Halbzeit hatte mich Daniel eingeholt!
Zum Glück dauert ein Spiel 90 Minuten. Das mit den Spitzenleuten war ein guter Scherz. Wer am 34. Spieltag unter den ersten Drei ist hat diesen Titel verdient!![]()
|
||||
|
||||
|
LÖL Hermann !
Ich gucke nur immer auf Endergebniss, dass ich dich zur Halbzeit überholt habe, wusste ich gar nicht. Aber warten wir mal ab, war ja letztes Jahr bis zum letzten Spieltag spannend Aber wir beide sind wieder vorne dabei, das sollte doch mal belohnt werden oder?
|
||||
|
||||
|
Spiel auch seit dem 5. Spieltag auf dem UF mit um zu sehen ob ich beim tippen wirklich nur Glück habe oder doch ein kleines bischen Fussballverstand besitze.
Die Preise die es dort zur Herbstmeisterschaft oder zum Abschluß gibt sind für mich nur eine nette Zugabe falls ich gewinnen sollte. ![]()
| Stichworte |
| fußball, tippspiel |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|