|
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm das mit den lautsprechern kann wirklich sein. mein laptop löst sich in wohlgefallen auf
|
||||
|
||||
|
ach ja laptops und deren lautsprecher nur die wirklich teuren taugen was was den sound angeht...
über headset mal hören?! ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich habs übers headset gehört... und bisher kann ich jedes lied bei mir sehr gut hören
|
|||
|
|||
|
Weiß anscheinend niemand. Sehr amüsant: Habe es gerade selber herausgefunden.
Ich hatte mal Sidos "Goldjunge" gehört, da wird das nämlich auch verwendet. Gegoogelt, auf ein Hip-Hop-Forum gekommen, wo jemand erwähnte, dass das ein "ELO"-Sample ist. Wenn man noch wüsste, das ELO Electric Light Orchestra heißt, wär' die Sache schon einfacher. Nochmal gegoogelt, und folgendes festgestellt: Electric Light Orchestra - TightropeSo kann man's natürlich auch machen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
weis vlt jemand was des hier für n lied is? ^^
http://youtube.com/watch?v=sAIEXNl6TEA und des hier wär auch nich shclecht http://youtube.com/watch?v=Zht4XJpoi7c schonmal danke im vorraus =)
|
||||
|
||||
|
lied nummer 2 findet man sicher im juiced soundtrack. lied nummer 1 klingt irgendwie nach linkin park aber irgendwie auch nicht
|
||||
|
||||
|
mit dem linkinpark war ich auch schon dran aber des is es nich ^^
mir würds schon reichen wen ich des original wüsste des lied hier is ja nachgesungen und aufgepeppt aba original würd auch reichen dan hätt ich zumindest mal den liednamen ^^