![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
alles gute zum burzeltag ^^
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Alles gute Katrin
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Happy Burzeltach
:
|
||||
|
||||
|
Alles Gute meine Liebe. Ich hoffe, ich kann dich bald auch mal wieder im RL knudeln.
![]() Feier schön und lass dich verwöhnen.
|
||||
|
||||
|
vielen, lieben dank bis hierher
![]() königintron muss ich ja nu teilen ![]() ärgern hab ich mich hier noch nie lassen ![]() küstennebel verfehle ich nie ![]() "geschichte einer wunderbaren frau"...lol danke für das bild raffa, das kannte ich ja noch garnicht *fg aufs nächste knuddeln freue ich mich jetzt schon ![]() BITTE schenkt mir ein H in meinem namen !!!!
|
||||
|
||||
|
Wer könnte der First Lady der Boardleitung auch nur irgendetwas abschlagen??
Auch von mir alle Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Kathrin. Hab dir auch was mitgebracht in der Anlage... natürlich ein Haar. Feier schön und lass dich von allen knuddeln, natürlich (wenn ich darf) auch von mir ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ha, wusst ich's doch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |