|
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.hardwareoc.at/2GB_vs_4GB_...sta_32-bit.htm
*grummel* den Link einfügen war nu schwerstarbeit aufm Touchpad aber egal... lieber so als Aufstehen... Schau dir den mal an ![]() Beim Bass magst du sicher recht haben.. aber beim Ram ? ^^ *g* |
|
|
||||
|
||||
|
ähm, sorry Apokus - aber wenn ich so etwas lese dann frage ich mich wie es um die Seriosität der Tester bestellt ist:
Zitat:
![]() Aber nichts destotrotz: RAM ist günstig, warum sollte ich mir nicht 4GB reinpacken?
|
||||
|
||||
|
Weil er noch günstiger werden kann ? ^^ ( er fällt und fällt atm ja scheinbar eh weiter oO)
Btw was haben Tip/Gedankenfehelr mit Seriosität zu tun ? ![]() Wie könnte man dann z.B. dein Zitat:
( Ich glaub jeder der Schonmal sowas geschrieben hat weiss wie schnell man abgelenkt ist.. z.B. durch nen Blöden Idioten der einen gerade Anruft während man im Gedanken ist usw.. ^^ ) Vorwerfen kann man ihm höchstens das er nicht Korrektur gelesen hat ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ok...
![]() Aber: Wird auch betrachtet, dass beim Vergleich 4 x 1GB eingesetzt wurden - statt 2 x 2GB?
Geändert von Sven (26-11-2007 um 17:37 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ändert das was an der Nutzung des Rams durch Windows ?
Mir sind aus dem Stand nur wenige Programme bekannt die überhaupt soviel Ram wirklich ausnutzen.. bislang heisst es ja immer das die Games selber so geschrieben werden das nach ~1500-1600mb schluss ist mit dem Auslagern. Und ich glaube nicht das du unbedingt High Tech CAD programme nutzen magst oder ? *g* |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwo gabs mal was zu dem Thema... Ich weiß nur nicht mehr wo. Ich werde es mal suchen.
EDIT: Gut, ich finde es momentan nicht. Falls ich die nächsten Tage darüber stolpern werde, werde ich den Link hier posten.
Geändert von Amosh (26-11-2007 um 17:59 Uhr). |