|
|
||||
|
||||
Jo, ich denk auch, dass die Unterschiede relativ marginal sind. Thx for Info.
![]() Ich werd dann wohl den 6400+, eine 8800GT und 4GB RAM nehmen....
|
||||
|
||||
4GB Ram an sich lohnen sogut wie gar nicht
![]() Selbst unter Vista kaum.... Da ist der Leistungsunterschied noch weniger vorhanden als bei CPU und GPU *g* Google dazu mal, bei mir ist das übern MP3 Player jetzt gerade leider zu umständlich und ich bin zu faul aufzustehen und an den PC zu gehen *g* ( das sind immerhin 3m... sry ^^ ) |
|
||||
|
||||
Wie heisst das nette Sprichwort? RAM ist durch nichts zu ersetzen - außer druch mehr RAM
![]() Axo, und ich nutze Vista...
|
||||
|
||||
http://www.hardwareoc.at/2GB_vs_4GB_...sta_32-bit.htm
*grummel* den Link einfügen war nu schwerstarbeit aufm Touchpad aber egal... lieber so als Aufstehen... Schau dir den mal an ![]() Beim Bass magst du sicher recht haben.. aber beim Ram ? ^^ *g* |
|
||||
|
||||
ähm, sorry Apokus - aber wenn ich so etwas lese dann frage ich mich wie es um die Seriosität der Tester bestellt ist:
Zitat:
![]() Aber nichts destotrotz: RAM ist günstig, warum sollte ich mir nicht 4GB reinpacken?
|
||||
|
||||
Weil er noch günstiger werden kann ? ^^ ( er fällt und fällt atm ja scheinbar eh weiter oO)
Btw was haben Tip/Gedankenfehelr mit Seriosität zu tun ? ![]() Wie könnte man dann z.B. dein Zitat:
( Ich glaub jeder der Schonmal sowas geschrieben hat weiss wie schnell man abgelenkt ist.. z.B. durch nen Blöden Idioten der einen gerade Anruft während man im Gedanken ist usw.. ^^ ) Vorwerfen kann man ihm höchstens das er nicht Korrektur gelesen hat ![]() |
|
||||
|
||||
Ok...
![]() Aber: Wird auch betrachtet, dass beim Vergleich 4 x 1GB eingesetzt wurden - statt 2 x 2GB?
Geändert von Sven (26-11-2007 um 17:37 Uhr). |