Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2008 | |||
Kimi Räikkönen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 36,36% |
Felipe Massa |
1 | 4,55% |
Fernado Alonso |
1 | 4,55% |
Lewis Hamilton |
9 | 40,91% |
Nick Heidfeld |
1 | 4,55% |
ein anderer Fahrer |
2 | 9,09% |
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Alonso nicht zu Renault?!
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn wir Glück haben, findet der für die neue Saison keinen Stall, der ihn zu seinen Konditionen haben will.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und wenn wir Pech haben schnappt er sich Montoya und macht nen eigenen Rennstall auf
![]() |
|
||||
|
||||
Das stand auch schon auf spiegel.de und rp-online.de... Nur bauscht die 'Blöd' das natürlich in der Überschrift wieder auf.
Fest steht lediglich, daß sich Alonso die Werkshallen angesehen hat und dabei von Ross Brawn geführt wurde.
|
||||
|
||||
Ich stimme Dir selbstverständlich zu.
Aus diesem Grund habe ich ja auch diesen netten Smilie mit angefügt. ![]() Wer sich diesen Typen ins Boot holt, hat es eigentlich nicht anders verdient. Nur Schade, das dann der "zweite" Mann das wieder ausbaden müsste. ![]() |
|
||||
|
||||
Das war es für Ralf Schumacher?
Laut spiegel.de denkt RS nach den, augenscheinlich mißglückten, Testfahrten für Force India über seinen Ausstieg aus der Formel 1 nach: Zitat:
Artikel: http://www.spiegel.de/sport/formel1/...521879,00.html
|
||||
|
||||
Alonso doch zu Renault!
Angeblich wurde bereits ein Jahresvertrag unterschrieben: Zitat:
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/formel1/...522350,00.html
|
||||
|
||||
Der Flavio Briatore steht ja auf Blondinen.
Im Schwängern damit, kennt er sich ja aus. ![]() ![]() Vllt. kann der Ralf ja noch was von ihm lernen? ![]() ![]() Zitat:
Dafür musten wohl 2 Köpfe rollen. Die von Giancarlo Fisichella und Heikki Kovalainen vermute ich mal. ^^ Sind ja jetzt "die Richtigen" wieder zusammen. ![]() Können Flavio und Fernando sich gegenseitig den Hintern küssen. ![]() |
|
||||
|
||||
Nun ist Kovalainen ein Top-Favourit fürs McLaren Cockpit
![]() Aber nun mal zu Alonso und Renault, wenn Renault wieder so ein Top Auto baut wie 2007, kann Alonso froh sein, das er ab und zu mal aufs Podium kommt ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich würde Renault und Alonso wirklich nicht abschreiben...in der Vergangenheit waren sie ja doch eher erfolgreich zusammen, und Renault hat diesmal früh mit der Entwicklung des neuen Autos begonnen...
![]()
|
||||
|
||||
Ja, das wird noch ne ganz interessante Geschichte mit Renault und dem Wiederkehrer Alonso.
Und noch was zu Ralf: Ich hab auf sport.de gelesen, dass Michael Ralf zum Ausstieg geraten hat, da er sein Talent bei Rennställen wie z.B. Force India verschwenden würde. Und um ehrlich zu sein, ich seh das genauso. Ralf kann gut Formel 1 fahren, er braucht nur n gutes Auto, was z.B. bei Toyota jetzt nicht wirklich der Fall war. Ich hoffe, er bleibt in der Formel 1 und wenn es bei Force India oder einem anderen Rennstall wäre. Ich würde es doch mal interessant finden, wenn Ralf zu McLaren als dann 2. Fahrer hinter Hamilton wechseln würde. Der kann Lewis dann bestimmt auch noch was von seiner Erfahrung abgeben und McLaren hätte 2 Fahrer, die Siege einfahren können. Bei Ralf hat man das ja z.B. beim GP von Imola 2001 im BMW-Williams erleben dürfen und Hamilton hat uns das ja letzte Saison eindrucksvoll bewiesen. Naja, bleibt abzuwarten, wie sich das Fahrerkarussell weiterdreht^^
|
||||
|
||||
Offiziell: Kovalainen im zweiten Silberpfeil!
Die Katze ist aus dem Sack: Heikki Kovalainen tritt nächstes Jahr bei McLaren-Mercedes die Nachfolge von Fernando Alonso an Große Überraschung ist es keine, eine fette Schlagzeile aber sehr wohl: McLaren-Mercedes hat heute offiziell bekannt gegeben, dass Heikki Kovalainen die Formel-1-Saison 2008 als Teamkollege von Lewis Hamilton im MP4-23 bestreiten wird. Der junge Finne hat sich damit im Vertragskampf gegen Testfahrer Pedro de la Rosa durchgesetzt. "Uns standen einige Optionen zur Wahl und wir wollten wie immer sicherstellen, eine konkurrenzfähige Fahrerpaarung zu haben. Ich denke, Lewis und Heikki sind eine formidable Kombination", erklärte McLaren-Geschäftsführer Martin Whitmarsh. "Beide hatten 2007 eine tolle Premierensaison und teilen eine einmalige Leidenschaft dafür, der Beste sein zu wollen." ... Quelle : motorsport-total.com
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
also ich schaue formel1 ja nicht mehr so, aber denke mal das keiner der genannten gewinnt
|