|
|||
|
|||
Zitat:
irgendwie sowas mein ich auch gehört zu haben ![]() |
|
|||
|
|||
jap. crysis ist auf jeden fall pflicht, wenn man far cry super fand...
|
|
||||
|
||||
*Ausgrab*
Kann sonst noch wer in der MP-Beta mitmischen? ![]()
|
|||
|
|||
Theoretisch ja, praktisch laggt es zu arg bei mir um Spaß zu machen
![]() |
|
||||
|
||||
also wenn das so ist findet sich hier sicherlich jemand der nen passenden dicken Rechner hat um das für dich zu übernehmen......
![]() (ok ok man kanns ja mal versuchen^^) |
|
||||
|
||||
Naja, den Lag hat jeder.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also bei 1600x1050 und max Details lagt es ein bisschen. gehe ich mit den Details runter ist es schon ganz ok
![]() |
|
||||
|
||||
Die Demo wird um 4(!) Woche verschoben!
![]() Allerdings Frage ich mich eine Sache... Was kann so schwerwiegend sein, dass man es erst jetzt bemerkt und dann noch 4 Wochen brauch um es zu beheben? PS: Meint ihr, dass wenn man Bioshock flüssig zocken kann, man auch mit Crysis einigermaßen klar kommt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann bist du ja besten gerüstet =) komm ich dich ma besuchen und stoß dich von deinem thron und zock |
|
||||
|
||||
Am Freitag kommt die Singleplayer-Demo raus.
Der Armo Steven (Admin von gamershell.com) - seine Server gehen wieder down ![]()
|
|||
|
|||
Mist, würde sie gerne mal anzocken. Zu dem armen Steve: Dito.
![]() |
|
||||
|
||||
was los jungs, noch keiner die demo unter der fuchtel gehabt. ich hab jetzt noch zuckungen. crysis ist gweil. siet saugeil aus. und zockt sich saugeil. ich kanns ja garnicht mehr abwarten bis zur vollversion
![]()
|
||||
|
||||
Die KI ist genauso dumm wie in FarCry.
|
||||
|
||||
ich lad mir gade die demo mal sehen wiese is...
|
|
||||
|
||||
Hab gerade die Demo gespielt und das Spiel macht echt spaß
![]() |
|
||||
|
||||
also ich bin mir auch die demo am ziehen (1.77GB!!!) resp. war (hab heute morgen gerade gesehen das sie down ist)
ich hoffe die 1.77 GB haben sich gelohnt. ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab sie über NVidia gezogen und konnte meine 16k Leitung voll ausnutzen und hatte die Demo in 20 Minuten geladen. ^^
http://www.nzone.com/object/nzone_crysis_downloads.html |
|
||||
|
||||
ich muss zwar sagen dass das spiel lustig ist aber meines erachtens lohnt sich die demo nicht ist genauso wie cod4 demo und hellgate london SP demo
die spiele sind zwar gut aber mir fehlt da der MP modus ![]() |
|
|||
|
|||
Deswegen heißt es ja "SP Demo"
![]() Und bei Crysis gab's ja die MP Beta. |
|
||||
|
||||
Allerdings muss man auch beachten das der Fokus des Spiels wie bei CoD4 auf dem Singleplayer liegt, daher würde eine Multiplayer Demo nicht viel Sinn machen.
So weit ich weiß ist es aber zu spät jetzt noch in die Multiplayer Beta einzusteigen, was ich etwas schade finde, da ich von Fileplanet abgewiesen wurde, da mein Rechner nicht "schnell" genug ist... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Crysis könnt ichs mir ja vorstellen..wobei ich 10h~ spielzeit für nen Fokus auf SP als Armutszeugnis auslegen würde ^^. |
|
||||
|
||||
Tja Multiplayer bedeutet immer ne Menge Arbeit, aber bei solchen Spielen kommt zuerst der Singleplayer und dann erst der Multiplayer. Das merkt man bei den meisten Spielen auch: STALKER, CoD2 etc.
|
|
||||
|
||||
Ist ein nettes Game, besonders wenn man es auf 1280x1024 @ 16xAA zocken kann, flüssig versteht sich
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Bei mir will der mitgelieferte Editor einfach nicht starten. Hab ihn neu installiert, deinstalliert.. Beim Doppelklick passiert einfach nichts. Crysis selbst geht ohne Probleme.
|
||||
|
||||
uhm... ich glaub der Hype um Crysis hat nu auch die ersten negativen Aspekte für EA geschaffen...
http://www.winfuture.de/news,35681.html ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß das sowas normalerweise nicht umbedingt gern gesehen wird, aber ich wollte mal fragen ob jemand noch nen Key (oder ähnliches) hat um bei der Crysisbeta mitzumachen. Das würde mir die Kaufentscheidung erleichtern wenn ich wüsste ob der Multiplayer auch gut ist und gut läuft.
|
|
||||
|
||||
Fileplanet hat ne Freebeta.. anmelden und gucken ob noch was frei ist
|
|
||||
|
||||
Nope alles schon probiert, ist nur noch für Subscriber....
|
|
||||
|
||||
Ja, gehackt.
Das blödste: EA werbt mit Vista, doch auf Vista 64 ist Crysis nicht installierbar.