|
|
||||
|
||||
Nun das liegt daran das im Gegensatz zu dir jeder Highskilled ist
![]() ansonsten wird es sicher recht spaßig vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hio
Na dann...frohes gedängel ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
sagt mal, wie ist das eigentlich, wenn z.b. das game einfriert oder einer rausfliegt wegen eines fehlers o.ä.?
das passiert ja wirklich ab und an mal.... |
|
||||
|
||||
Also wenn das am Ende einer Runde passiert und einer freiwillig eine Niederlage eingesteht wird das gewertet. Ansonsten wird wiederholt.
Auf den User-Maps treten aber eigentlich nicht mehr Probleme auf als es auf den offiziellen Maps der Fall ist. Es sei denn die Karte muss erst übertragen werden aber aus diesem Grund sollen ja die Karten vorher geladen werden. Edit: Schade eigentlich das vb und Apo nicht in einer Gruppe sind, in dem Spiel wäre doch mal Feuer drin. ![]() Aber wer weiß was so alles nach der Gruppenphase kommt.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (11-11-2007 um 17:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
finde es eher schade, dass komischer Weiße ALLE von SoDsW in einer Gruppe sind ^^ Hat da der Zufall mitgespielt? Ich wage es zu bezweifeln
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, da steckt nicht zufälliges drin.
Die Gruppen A und B sind nach Leistung eingeteilt. Starke Spieler sind in der A-, weniger starke in der B-Gruppe. Der Hintergrund ist recht simpel: Von Matches mit einem extrem Leistungsunterschied der Spieler hat keiner was.
|
||||
|
||||
und woher wisst ihr, wie stark die Spieler sind?
Das interessiert mich jetzt mal Und, wann wird den jetzt gespielt. Um spiel Termnine auszumachen, klickt doch bitte hier
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (11-11-2007 um 19:15 Uhr). |