|
|
||||
|
||||
sind ja leider nicht bei wünsch dir was ^^
wenns danach geht was man will hätt ich gerne ein nfs so wie das porsche damals im jahre 2k *träum*
|
|||
|
|||
eher wie Underground2 *träum*, das war meiner meinung nach perfekt... genauso wie die online lobby die man mit jedem Teil immer beschi**ene* machen musste .-
Mfg. |
|
||||
|
||||
Mal noch was zum Spiel weil ich gerade so lachen musste
![]() 4Players hat das Spiel getestet , unbedingt http://www.4players.de/4players.php/...ProStreet.html lesen... insbesondere Seite 3... Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Typisch EA ich möchte mal gerne wissen was die sich als nächstes ausdenken. Bleibt nur zu hoffen das nicht alzu viele das mitmachen. Achja, wer das nicht weis, 2100 MS Punkte bekommt man für ca. 25€, und jetzt könnt ihr rechnen was ihr da alles Zahlen müsst. Mir grauts davor zu wissen, das EA Bioware gekauft hat.... Geändert von Mitdaun (24-11-2007 um 13:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
So jetzt passt das besser, von müsse kann da ja wohl keine rede sein. ![]() Es zwingt einen ja niemand. |
|
||||
|
||||
schlimm genug, dass so etwas angeboten wird.
|
||||
|
||||
Und was ist bitte schön daran nun so schlimm?
![]() Jetzt mal im ernst, es wird sich irgendwie immer mehr über kosten hier oder kosten da aufgeregt als über die wesentlichen dinge bei einem Spiel Nämlich wie es sich spielt und ob es Spass macht. Was interessieren denn da schon die Zusatz angebote und die kosten für "mögliche Optionen". Das sind schliesslich immer noch Wirtschafts Unternehmen. Die sind dafür da um Geld zu scheffeln und keine wohltätigkeits Vereine. |