CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #301  
Alt 05-11-2007, 16:06
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Nächste Woche habe ich leider aus familiären Gründen nur einen Abend(Montag ab 21:00 Uhr) zur Verfügung um den letzten und kommenden Spieltag abzuschließen.
Warum ist es nur so, dass Nami Heute Abend keine Zeit hat....
PS. ich bin natürlich für SW aus....
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
  #302  
Alt 05-11-2007, 16:10
Benutzerbild von r0cKuAll
r0cKuAll r0cKuAll ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: BW
Beiträge: 233
r0cKuAll hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
r0cKuAll eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: r0cKuAll
Hoi, also wird halt knapp sehr knapp auf 21 Uhr, 21:15 wäre mit lieber, ihr müsst dann halt ein wenig warten, wenn ichs net rechtzeitig schaff....

Ansonsten sieht man sich heut abend
__________________


  #303  
Alt 05-11-2007, 19:35
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
Darauf war ja meine Frage bezogen ^^ Das zweite sollte einfach nur heissen, was da auch steht Oo Eure haben wir put gemacht
frag mal Dr.Google
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
  #304  
Alt 05-11-2007, 20:24
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von indygo197 Beitrag anzeigen
nr sy till grap




tut das eigentlich weh? ^^
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #305  
Alt 05-11-2007, 20:52
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Saarland :)
Beiträge: 1.101
Sp3eDsTeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sp3eDsTeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sp3eDsTaR
WTF??

Hört mal auf zu spamen hier das geht aufn Sack, Kindergarten ey
__________________
  #306  
Alt 05-11-2007, 21:11
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Speedster: bleib mal locker lass sie doch ihren Spaß haben, versteh grad nicht was dich hier so aufregt

@Alex: da fragst du noch schau dir Eddy doch mal an bzw. schau mich an kommt aufs gleiche rauß
__________________
  #307  
Alt 05-11-2007, 21:51
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von r0cKuAll Beitrag anzeigen
Hoi, also wird halt knapp sehr knapp auf 21 Uhr, 21:15 wäre mit lieber, ihr müsst dann halt ein wenig warten, wenn ichs net rechtzeitig schaff....

Ansonsten sieht man sich heut abend
Jetzt habe ich hier zwar die Arschkarte aber ich kann es jetzt auch nicht ändern. Mein Partner kommt heute erst später und somit kann das Spiel wieder nicht stattfinden.

2. Spieltag Gruppe B

TEAM A: KISS0695/Huba21 : TEAM D: Z21 Matze I/R0ckuAll

FREEWIN für Team D Z21
__________________
  #308  
Alt 05-11-2007, 21:52
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Saarland :)
Beiträge: 1.101
Sp3eDsTeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sp3eDsTeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sp3eDsTaR
Wir haben auch immer für jeden spam scheiss eine aufs maul gekriegt warum solls euch anders ergehn??
__________________
  #309  
Alt 05-11-2007, 22:07
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Zitat:
Zitat von Sp3eDsTeR Beitrag anzeigen
Wir haben auch immer für jeden spam scheiss eine aufs maul gekriegt warum solls euch anders ergehn??
Das ist wieder eine andere Geschichte die auch nicht wieder vertieft werden muss...
Weil dadurch laufen wir beide gefahr ne runde gebanned zu werden demnach lassen wir es lieber.
__________________
  #310  
Alt 05-11-2007, 22:51
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich hier zwar die Arschkarte aber ich kann es jetzt auch nicht ändern. Mein Partner kommt heute erst später und somit kann das Spiel wieder nicht stattfinden.

2. Spieltag Gruppe B

TEAM A: KISS0695/Huba21 : TEAM D: Z21 Matze I/R0ckuAll

FREEWIN für Team D Z21
Schade

hab mich so drauf gefreut
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
  #311  
Alt 05-11-2007, 23:16
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Was habt ihr an dem Topic denn bitte nicht verstanden? Ergebnisse und Spielpaarungen, aus dem Grunde, damit eine Übersichtlichkeit gegeben ist.

Benehmt euch.

Zu den Problem das Spiele nicht gemacht werden kommt in kürze was von Bossi und mir, sobald wir uns besprechen konnten. Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen, wer es nicht schafft einmal pro Woche die Pflichtspiele zu absolvieren hat eigentlich auch nichts in der Liga zu suchen, denn das raubt nur den aktiven den Spielspaß und mir die Nerven.



vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
  #312  
Alt 05-11-2007, 23:26
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Saarland :)
Beiträge: 1.101
Sp3eDsTeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sp3eDsTeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sp3eDsTaR
Endlich mal ein Machtwort VB


so gibts auch kein vorrankommen weil keiner ausm Arsch kommt....
__________________

Geändert von Sp3eDsTeR (06-11-2007 um 00:55 Uhr).
  #313  
Alt 05-11-2007, 23:29
Benutzerbild von ploxxic
ploxxic ploxxic ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 274
ploxxic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ploxxic eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ?
gut, kann ja nicht sein, dass man sich in einer woche nicht mal ne halbe stunde zeit nehmen kann für 2-3 spiele...
  #314  
Alt 06-11-2007, 07:07
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Zitat:
Zitat von VB82 Beitrag anzeigen
Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen, wer es nicht schafft einmal pro Woche die Pflichtspiele zu absolvieren hat eigentlich auch nichts in der Liga zu suchen, denn das raubt nur den aktiven den Spielspaß und mir die Nerven.
vb
Soll das jetzt heißen das die die nicht ein Game pro Woche hinkriegen rauß sollen bzw. das gegenerische Team ein Freewin bekommt ?
__________________
  #315  
Alt 06-11-2007, 09:15
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von VB82 Beitrag anzeigen
Was habt ihr an dem Topic denn bitte nicht verstanden? Ergebnisse und Spielpaarungen, aus dem Grunde, damit eine Übersichtlichkeit gegeben ist.

Benehmt euch.

Zu den Problem das Spiele nicht gemacht werden kommt in kürze was von Bossi und mir, sobald wir uns besprechen konnten. Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen, wer es nicht schafft einmal pro Woche die Pflichtspiele zu absolvieren hat eigentlich auch nichts in der Liga zu suchen, denn das raubt nur den aktiven den Spielspaß und mir die Nerven.



vb
Außerdem müssen wir ja auch nicht in Betracht ziehen für wann die Liga eigentlich geplant worden ist und ob man noch ans stattfinden geglaubt hat bei den ganzen Verzögerungen... Das hier ist kein Vorwurf den ersten Organisatoren gegenüber. RL geht vor. Ist jetzt aber nicht anders als damals
__________________
  #316  
Alt 06-11-2007, 14:08
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Saarland :)
Beiträge: 1.101
Sp3eDsTeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sp3eDsTeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sp3eDsTaR
Warum heult ihr hier so rumm?

Des Turnier läuft nun schon seid 3Wochen langsam könnte man sich echt mal drauf einstellen sich mal zeit zu nehmen um auch die games zu spielen....

Ist doch klar das des so ned weiter gehn kann...
__________________
  #317  
Alt 06-11-2007, 14:45
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Ich habe jeden Tag Zeit. Für gestern habe ich mich für das Spiel sogar vom Clanabend abgemeldet. Letzte Woche tat ich das nicht, da er mir Montag und Mittwoch zur Auswahl anbot. Allerdings ist am Mittwoch Nami was dazwischengekommen....
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
  #318  
Alt 06-11-2007, 15:59
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Sp3eDsTeR Beitrag anzeigen
Warum heult ihr hier so rumm?

Des Turnier läuft nun schon seid 3Wochen langsam könnte man sich echt mal drauf einstellen sich mal zeit zu nehmen um auch die games zu spielen....

Ist doch klar das des so ned weiter gehn kann...
Ich nehm mir gerne Zeit wenn sie denn da ist ^^ Wenn die Teams nunmal in einer Woche keinen Termin finden an dem alle Zeit haben kann man da nicht viel machen. Würfeln?
__________________
  #319  
Alt 06-11-2007, 16:28
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Saarland :)
Beiträge: 1.101
Sp3eDsTeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sp3eDsTeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sp3eDsTaR
Dann darf man sich einfach bei sowas ned anmelden.....

es gibt viele teams bei denen klappts nur sieht man immer dieselben die hinten dran hängen....
__________________
  #320  
Alt 06-11-2007, 16:43
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Sagt man gleich nach der 2ten Runde. In der ersten hats bei uns ja sofort geklappt.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
  #321  
Alt 06-11-2007, 17:22
Benutzerbild von Str82Hell
Str82Hell Str82Hell ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 22
Str82Hell hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ChIlLDaWg
ja aber da habe ich ja immer abgel00st.. kein wunder, du bist halt ein pr0.

Und ihr wollt das Game nachholen? Inwiefern?

Str8
  #322  
Alt 06-11-2007, 19:21
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Was eine sehr Kluge unr Sinnreiche diskussion, und man kann nie wissen ob ein dann dochmal was dazwischen kommt und bei 4 Leuten die Arbeitstätig sind oder grad in der Familie einer In krankenhaus liegt oder sonstiges ist dann natürlich klar das es etwas schwerer ist ein Termin zufinden.

Und die diskussion sollten wir jetzt beenden weil viele einer anderen Auffassung sind... und nur wenige davon auf deiner seite Speedster, und deshalb bevor das ganze eskaliert, sollte damit aufgehört werden.
__________________
  #323  
Alt 06-11-2007, 19:30
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Saarland :)
Beiträge: 1.101
Sp3eDsTeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sp3eDsTeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sp3eDsTaR
mir sowas wurscht was du auch immer meinst


VB82 ist jedenfalls laut post nicht euer meinung und das ist ned mehr als richtig...
__________________
  #324  
Alt 06-11-2007, 20:08
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Durch einen riesigen Streit zwischen meinem Partner und mir, ist es nun soweit gekommen das wir unser Team "Bitches United" auflösen und aus dem Tunier aussteigen.

Tut mir leid aber leider nicht zu ändern
__________________
  #325  
Alt 06-11-2007, 20:37
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich hab das game seit TW net mehr gezockt.. installiert bekomme ich es nicht mehr... also sind wir ausm tunier raus.
  #326  
Alt 06-11-2007, 21:18
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Is mit Mafiosi geklärt ...er hat mir ne PN geschrieben.!

Neue Spielpaarungen wird es aber wohl erst morgen Abend geben...
Sorry...aber im mom bin ich beruflich nur on the road !
Somit haben noch einige Zeit zu zocken (man muss dem ganzen auch was gutes abgewinnen)

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #327  
Alt 06-11-2007, 21:25
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Möglichkeit, ein anderen m8 zu organisieren?

zu dem Rest, hat VB schon das richtige geschrieben!
Weitere Anspielungen auf div. Themen bitte ich hier zu unterlassen

Neue Spielpaarungen wird es aber wohl erst morgen Abend geben...
Sorry...aber im mom bin ich beruflich nur on the road !
Somit haben noch einige Zeit zu zocken (man muss dem ganzen auch was gutes abgewinnen)

@Speed: Wäre fein, wenn du für VB und mich in erfahrung bringen könntest, ob Panic und Zocker noch am Turnier teilnehmen/wollen oder eher nicht !

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (06-11-2007 um 21:27 Uhr).
  #328  
Alt 06-11-2007, 21:29
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
ne, ich bin mit Micha an den start gegangen und ich wollte das Tunier mit Micha spielen und niemand sonst.. Das wäre ja sowie wie Micha "ersetzten" und das geht nicht
__________________
  #329  
Alt 06-11-2007, 21:32
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

ioio... da Quatsch ihr mal nun zusammen und das Dingen ist durch... also hob hob

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #330  
Alt 06-11-2007, 21:38
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Saarland :)
Beiträge: 1.101
Sp3eDsTeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sp3eDsTeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sp3eDsTaR
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Hio
@Speed: Wäre fein, wenn du für VB und mich in erfahrung bringen könntest, ob Panic und Zocker noch am Turnier teilnehmen/wollen oder eher nicht !

in diesem sinne³:


Werd mich drum kümmern
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de