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  #1  
Alt 27-10-2007, 21:48
ichbins ichbins ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2002
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Vorher war bei C&C-Style auch linke Maustaste ins Radar, aber man konnte mit Einheiten keine Wegbefehle ins Radar geben, wie früher.
Das kann man jetzt mit links, dafür geht es ohne Einheiten nur noch mit rechts ins Radar. Ich weiss nicht, ob das Absicht war, oder ob sie zu blöd dafür waren, während sie das mit den Einheiten programmiert haben.

Hatte irgendwer aber auch schon direkt bemerkt (VB82 glaube ich) und ist ganz schön nervig, wenn man den C&C-Stil gewohnt ist und oft in die Radar-Map klickt.
Ich hoffe, die ändern das wieder, ging in RA2 ja auch, daß man sowohl mit Einheiten, als auch ohne selektierte mit links ins Radar springen konnte.
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  #2  
Alt 27-10-2007, 22:51
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
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~Memento~ ist...
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Eben das meinte ich... war doch alles links... ist verwirrend jetzt. Die haben das anscheinend vermurkst... rechts radar klicken... und links befehle funken aber nicht (zumindest vorhin bei mir gings nicht, versuch es morgen nochmals)
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  #3  
Alt 28-10-2007, 00:06
Lord Lenus Lord Lenus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 42
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bei mir hat sich durch 1.9 nix am radar geändert...(hab keine alte cnc-Steuerung)
__________________
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  #4  
Alt 28-10-2007, 02:30
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
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OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich bin begeistert, seit 1.09 hab ich kein Spiel mehr gewonnen. Dazu noch die Vertauschung der Befehle auf der Minimap, wunderbar.
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  #5  
Alt 28-10-2007, 12:11
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Also mir gefällt das Game seit dem neuen Patch viel viel besser.TW war bei mir echt schon in ein Eck gerutscht und ich habs lange nicht gezockt aber jetzt ist es wieder dran.
Tja die eingeschlagene Richtung stimmt auf alle fälle. Kann man nur hoffen das es für TW und vor allem für das Add On so weitergeht.
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  #6  
Alt 28-10-2007, 13:09
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Was RedBasti und mir gerade bei einer Unterhaltung aufgefallen ist:

Das eigentlich erstaunliche (aber auch positive) an dem Patch sind einzelne Übereinstimmung von primären Änderungen die schon von Anfang an gewünscht/gefordert waren und nun endlich auch weitestgehend umgesetzt wurden.

Siehe hier. Punkte 1+4, sowie die erweiterten Erklärungen dazu.
__________________
Gruß AMD-Powered
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  #7  
Alt 28-10-2007, 23:43
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
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Hab gerade den neuesten Patch angetestet. Endlich hat Nod mal einen ordentlichen Panzer ! Scorps sind ja ein Witz. Jetzt ist endlich mal hit + run möglich mit den stealths... vorher hat man ja tausende davon benötigt um wenigstens mal ein Kraftwerk auszuschalten. Jetzt is es wirklich gut geworden so dass man mit einem kleinen flankenangriff auch was bewirken kann.

Finde sie auch nicht zu stark geraden weil sie ja im Grunde noch immer sogut wie nix aushalten. das heisst man kann sich immer noch recht gut gegen sie verteidigen.

EDIT: Kommt mir das nur so vor oder ist die KI dümmer geworden ? Ein normaler Medium Gegner greift nicht mal mehr an ... irgendwie peinlich...

Geändert von Peda1983 (29-10-2007 um 00:09 Uhr).
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