|
|
|
|
||||
|
||||
|
hummm...schade drum...aber Oktron4live...
"Hüte dich vor dem, der nur ein Buch besitzt" (THOMAS VON AQUIN) "Ich bin für den Krieg, sage ich, er übertrifft den Frieden wie der Tag die Nacht; er ist lustig, lebendig, laut, immer was Neues. Friede ist Stumpfheit, Schlafsucht, dick, faul, taub, unempfindlich und bringt mehr Bastarde hervor als der Krieg menschen Erwürgt." (WILLIAM SHAKESPEARE, Coriolanus, 4. Akt, 5. Szene) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt hab ich´s verstanden
Das Kommentar bezog sich auf Topact´s lange rede und war quasi nur eine zusammenfassung dessen was er gemeint hat.Hoffe ich habe das nicht missverstanden das täte mir wirklich leid |
|
|
||||
|
||||
|
Mit Missverständnissen jeder Art müssen wir halt alle gemeinsam versuchen umzugehen.
Zum Glück haben wir ja alle die Möglichkeit, nachzufragen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
mir fällt so spontan ein: warum wurden egtl. die von merlin vorgeschlagenen bans nicht akzeptiert bzw. von den mods und admins nicht durchgesetzt? stattdessen wurde der thread offen gelassen und später permanente bans ausgesprochen; außerdem wurde später mit dem finger auf unsere clanleader gezeigt, nach dem motto "ihr habt eure bande nicht im griff, ihr verdient nicht mod zu sein und hier ein forum zu haben", statt vor der eigenen haustüre zu kehren und sich selbst fehler einzugestehen. merlin ist seiner pflicht als clangründer und -vorsitzender wohl mehr als nachgekommen.
schon seltsam, aber sei's drum... macht's gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Adios Hoy es el Dia de los Muertos Yo tuve un hermano.No nos vinos nunca pero no importaba. Yo tuve un hermano que iba por los montes mientras yo dormía. Lo quise a mi modo, le tomé su voz libre como el agua, caminé de a ratos cerca de su sombra. No nos vimos nunca pero no importaba, mi hermano despierto mientras yo dormía, mi hermano mostrándome detrás de la noche su estrella elegida. 3.... 2.... 1.... Game Over ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
schade habe dieses forum ab und ann gelesen
auch wenn ich nie viel geschrieben habe verabschiede ich mich in diesem sinne kein oktron kein cncforum mehr machts alle gut güsse uzzi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Muy bien escrito! Lástima que no todo el mundo leer / entender! Todo lo mejor! in diesem sinne³. |