![]() |
|
|
||||
|
||||
Wird das nicht schon hiervon abgedeckt???
Alle gegen alle kann ganz lustig sein, wenn man sich damit abfindet, dass die Wahrscheinlichkeit zu verlieren ziemlich hoch ist. Da ich eh kein guter Spieler bin, bin ich das gewohnt. ![]()
|
||||
|
||||
Da ist doch von selbstgebastelten Maps die rede und es soll wohl in Teams gespielt werden. Das hier muss natürlich keine Eigenständige Sache sein/bleiben. Wenns umgesetzt wird bin ich glücklich, ganz gleich ob in einem anderen Projekt oder als FFA-Abend/-Ladder
|
|
||||
|
||||
jo ich wär dabei
![]() Und die claninternen FFAs zu Anfangszeiten von TW waren doch auch ganz lustig... nicht unbedingt für Hagimausi oder den Bunkermatze ![]() |
|
||||
|
||||
Also für ein YR FFA wär ich sicherlich zu begeistern
Und wenn ich nur so lange mitspiel um Psycho zu zeigen , dass der alte Mann mit den Magnetrons noch durchaus gnadenlos zuschlagen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Wie wäre es, das ganze Spielübergreifend zu gestalten? Wir haben ja im Moment hier eine Community die teilweise recht stark zwischen YR und TW schwankt, genauso ZH.
Die Frage nach der Ladder ist eigentlich SEHR gut, schließlich müssen die Ergebnisse irgendwie bewertet werden. "Wer zuerst fliegt wird letzter" ist eigentlich logisch, die Frage ist eher, wieviele Punkte sind pro Spiel zu verteilen? Als Anreiz für eher schlechte Spieler bzw. gegen "Bashing" der höheren in der Rangliste könnte es für große Spiele (6-8 Spieler) auch für die schlechtesten Punkte geben, die Staffelung müsste dann schwächer sein, als bei kleinen Spielen mit 3-5 Spielern, bei denen halt der erste Verhältnissmäßig wenig Punkte bekommt, der "Überlebende" dann "mehr" mit starker Steigerung. Das würde dann auch Spiele mit vielen Spielern fördern, was für die Community nicht schlecht ist ![]()
|
||||
|
||||
Am einfachsten wärs ja durch die Anzahl der Spieler die Punkte zu bestimmen und jeder kriegt Punkte... Bei 8 Spielern von 8-1 abwärts und bei 4 halt 4-1. Ab 4 Spielern wird ein Spiel gewertet.
Ich würd mich ja auch freiwillig melden nen Job für die Ladder zu übernehmen, doch hab ich keine Ahnung wie ich so ein Laddersystem erstellen könnte und das sogar in eine Page einbinden könnte ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass mal icq oder TS schnacken ![]() in diesem sinne³: |