|
|
||||
|
||||
0o
Es gibt echt noch leute die ZH spielen? Okay, vergiss meinen Text oben... In ZH waren wir nie, das erklärt wieso du uns nicht kennst. Stimmt, ich bin zwar überall auf dem UF, aber net im ZH bereich^^ für was auch, wenn ich was antikes sehen will geh ich ins Museum. Und ich sagte doch ich dachte dein Clan wär ein Witz von dir...ich mein komm schon! CON-queror! Ich hielt den Clan für nen gelungenen Witz^^ sorry |
|
||||
|
||||
Purple hör doch auf mit dem Kram -.- Das sollte echt nicht der Platz sein um rumzuflamen. Wenn du Spaß am streiten hast, schick mir 1000 FlamePNs und ich werd sie mit Freude löschen, aber belästige nicht gleich alle Forenbenutzer.
|
|
||||
|
||||
Weil wir ZH spielen musst du dich doch nicht über das Spiel lustig machen und dich ebenfalls drüber lustig machen das es antik wäre.
Ich will jetzt hier keine Diskussion beginnen warum ich/wir kein TW spielen. Das wäre zuviel. Dann besorg dir doch erst hintergrundwissen bevor du jemanden angreifst. Das du das Wortspiel in meinem Namen nicht verstehst finde ich schade. Dachte es wäre leicht. Entweder hälst du den Clan oder den Namen für einen Witz. Entscheide dich mal. Schade das du zu einem völlig von deinem Thema abweichenden Thread provozieren willst. Leider kann ich dich hier nicht dazu zurechtweisen, vielleicht macht es ja jemand der es kann..... |
|
||||
|
||||
Hey, erst zurückschlagen und dann einlenken?
![]() Na von mir aus. Man sieht sich im UF. Überleg dir TW zu kaufen, besonderst nach dem add-on lohnt es sich mMn. Hehe, das mit dem Antik nehm ich zurück. Auch wenns stimmt, ist ZH immernoch besser als YR, von daher lass ichs mal gut sein. bis denne |
|
||||
|
||||
Ich hab TW, ein paar Wochen gespielt, war aber nicht mein Spiel. Warum sag ich nicht, dann wirds wieder flamig hier.
|
|
||||
|
||||
Queror hat zu oft verloren
![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Live Time Ban
Bekomme ich bitte einen Live-Time-Ban damit mich die anderen nicht wieder überreden diesen Schrott hier auf dem Board durchzulesen, dann komme ich erst gar nicht in Versuchung, da ich eh nicht antworten kann.
Nicht mal in Ruhe kann man hier von dannen ziehen, ohne vollgespammt zu werden...
Geändert von Maluf (27-10-2007 um 14:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |