|
|
||||
|
||||
Ich glaub der Thread hier liefert theoretisch genügend lebende Exemplare für die Degenerative Wirkung der Heutigen Umwelt auf die Hirnleistung..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Darf man Fragen warum das nu nen
![]() Ich mein Gummibärchen z.B. hat nichtmal nen schimmer davon was Hausrecht ist und das "ihr" die Admins hier jederzeit jeden rausschmeissen könnt.. theoretisch ja sogar ohne Angabe von Gründen oder nicht ? ![]() Der rest der Exemplare ( wer ist ja egal, leuten die meinen das ihnen der Schuh passt können ihn gerne anziehen ![]() Ansonsten könnt man irgendwie denken hier versucht nen Clan irgendwelche Machtspielchen durchzusetzen ![]() Wenn das mal nicht nach hinten losgeht... Erpressen ist immer sowas blödes... lässt mans nämlich einmal zu versuchens andere auch direkt... ![]() |
|
||||
|
||||
Apokus ich fange hier mit dir keine Diskussionen an! Du hast den Post als Provokation gesetzt und das musste in dieser aufgeheizten Lage absolut nicht sein!
Ansonsten: Ja, die Admins haben hier "Hausrecht" vor allem, weil dies unser Eigentum ist und wir hier keine "dumme Angestellte" oder Lakaien für irgendjemand sind. |