|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, klappt ja gut ![]() ![]() Das Problem besteht eher darin das deine Jungs überall spammen und selbst im UF nur in dafür vorgesehenen Threads gespammt wird... Wuhahaha, Lester hat tatsächlich die Farbe geändert. Du Njub! Dann bietet es hier nicht an wenn ihr nicht wollt das er es nutzt!! Also ein Admin sollte nicht auf das RL anspielen. Das ist nicht gut. Im übrigen denke ich das die Admins zuviel diskutieren und zu wenig durchgreifen. Hart meine ich. Härter.... Ausserdem würde ich Pani zu einem Mod ernennen! Er hat gute Ansichten, es ist sinnlos mit ihm zu diskutieren und als Mod hat er mehr Verantwortung und ich glaube das würde ihm hier gut tun. Komisch, oder? Hey, die Oktrons lieben das CNC und umgekehrt. Rasselt doch nicht mit den Ketten, setzt euch lieber mal in Ruhe zusammen. Es ist einiges verkehrt gegangen, aber das könnt ihr doch Regeln! Ich will nicht mit Oktron von diesem Board!!!! Geändert von [CoN]-Queror (26-10-2007 um 01:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
noch votr 1 und der queror ist schonn betrunken... hi queroro!
|
|
||||
|
||||
Immer wieder erstaunlich welche Dynamik sich in Threads entwickeln kann, von denen man dachte das es nun geklärt (Admin/Mod-Intern) wäre.
![]() Wie wir alle wissen können Worte (richtig und mit Verstand eingesetzt) eine sehr starke Waffe sein wie aber auch für das Gegenteil, andererseits zeigen sie auch ab und an die Unvollkommenheit dieser geschriebenen Worte. Mir sind in vielen Threads schon Sätze/Aussagen und Bemerkungen untergekommen, bei denen ich auch mehr als einmal nachdenken musste was derjenige nun wirklich damit meint bzw. zum Ausdruck bringen wollte. Meiner Meinung nach sollten sich die betreffenden Personen mal auf einem TS treffen und das ordentlich besprechen, so hört man auch die Stimmlagen der Einzelnen und versteht somit auch besser was sie wirklich sagen wollen bzw. meinen. Wie lange kennen sich einige hier schon das man sowas nicht zuerst in Betracht zieht bevor man sich nur gegenseitig weiter hochpusht bis es komplett eskaliert???