|
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch geht das ganze ziemlich schnell von der Bühne... Aber wartet ab, in 2 Stunden werden die Leitungen glühen.
Ich lad grad mit High-Speed.
|
||||
|
||||
|
hat 5 min gedauert mit dl und Patchen, ist grob 50 mb groß
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|
||||
|
||||
|
jup hab auch nur kanp 3 min gebraucht
![]()
|
||||
|
||||
|
und bei mir will der 30 min brauchen. Wird aber Deutslich weniger. aber 15 Min mindestens
![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (24-10-2007 um 19:23 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
geiler Patch, keinerlei Aktionen im Radar gehen, sprich kein hinklicken und soweiter = unspielbar
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe 20 min gebraucht.
Das erste negative was mir aufgefallen ist, das man auf der Radarkarte nicht mehr von einem zum anderen Ort klicken kann ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wo kan ich mir den patch manuel downloaden???
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir funktioniert das Geben der Befehle über die Radarmap mit beiden Maus-Setups (CnC/RTS).
![]()