|
|
||||
|
||||
Also ich sag mal so... hmm...
1000 - maximal 1400 ... sollte aber ein bildschirm auch dabei sein...
|
||||
|
||||
für 1000- 1400€ bekommste auch was gutes ist nur die frage ob du ein fertig pc willst oder selbst zusammenbauen willst ich kann ja mal kurz was durchgehen... achja wieviel zoll soll der bildschirm haben?
EDIT: ich würde warten bis es PCI-E 16x 2.0 grafikkarten gibt da will ja ATI nächstes jahr was rausbringen ![]() |
|
||||
|
||||
und jetzt die frage
wa ssoll der bildschirm können, asus hat im mom ein top teil im petto für knappe 300 € im 22" format ![]() zu deinem Sys Core 2 Duo E6750 2 gb Adata DDR2-800+ ne 8800 GTS. oder die GT, wenn sie das hällt was im mom versprochen wird Board würd ich zum Gigabyte P35 raten- das DS$ is ganz ok.o der halt das DQ6, 620 watt enermax netzteil brenner und son schnörrse halt da sind knapp um die 1100 € @ Bosoc. die erste PCI-E 2.0 karte kommt schon bald ![]() aber das einzige was 2.0 gegenüber 1.1 mitbringt ist die doppelte stromleistung über den slot. sonst nichts!
|
||||
|
||||
ich würde mit dem Hardware-Kaufen noch nen monat warten. Dann sollten sowohl die verbesserten "Mittelklasse" Grafikkarten von AMD/ATI raus sein wie auch von Nvidia, dazu noch die Phenoms.
Was 45nm-Intels angeht lohnt sich von der Rechenleistung das warten nicht...das ist ja nur ein Die-Shrink, was lediglich höhere Taktraten zulässt - die Intel aber bislang nicht angekündigt hat - und Intel selbst ne höhere Ausbeute pro Wafer verspricht. Da würde sich der E6750 für 155€ gerade empfehlen...
|
||||
|
||||
Es ist mir eigentlich egal ob selber zusammenbauen oder ein fertigsystem... obwohl mir die 2.te variante lieber wäre.
Ich weiß auch nicht was da empfehlenswerter ist und ob das preislich einen unterschied macht...
|
||||
|
||||
man kann ein pc auch selber zusammenstellen und dann zusammenbauen lassen kostet so um die 50€ aber kA wies in österreich ist.
|