|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also die 4 mit dem Deutschen Folgennamen ![]() |
|
||||
|
||||
Guckt eigentlich noch irgendwer die Aktuellen Folgen von Atlantis ?
![]() Spruch aus der Aktuellen Folge : Rodney: Do you know how much time it tooks to remove a Planet out of the Database ? Sheppard: You should be pretty good at this by now Rodney: You cant stop remind me that i accidently blew up some Planets can you ? Sheppard: It was a Solar System... ![]() Ansonsten legt die Serie mittlerweile doch ein wenig auf "Große" Weltraumschlachten ![]() Ich glaub aktuell das dürfte die größte sein ![]() Und man hat sich gleich die Story für die nchsten 3-4 Staffeln gebastelt ^^. Geändert von Apokus (05-01-2008 um 12:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich warte sehnsüchtigst auf meine 3. Staffel
![]() am 14.januar bekomme ich sie. |
|
||||
|
||||
Dritte Staffel oO....
Uhm... ich quäl mich nacht für nacht ausm Bett um mir die Folge mit 2 Minuten Zeitversetzung anzuschauen und du bestellst dir einfach so die DVD Box ? ![]() Naja... dafür hängst 1 1/2 Staffelen zurück.. *g* ( Wenn ich jetzt n gemeiner Mensch wäre könnt ich ja Spoilern... *fg* ) Was haste für die Box gezahlt ? |
|
||||
|
||||
lol
ja, ich hab alles auf DVD daheim. schaus mir eigentlich auch nur auf DVD an ![]() 76,95€ bei amazon.de hab ich bezahlt. spoilern kannste ruhig machen, ich lese mir (leider ![]() |
|
|||
|
|||
Also bis zu Season4 EP10 hab ich alle von Atlantis gesehen, wüsste nicht wo es da atm noch neuere gibt, und Stargate The Ark Of Thruth hab ich auch schon vor ner Woche gesehen
![]() ![]() Mfg. EDIT: Ups, gibt ja schon S4E11 ^^, gleich ma reinziehen ![]() Geändert von MewtoX (05-01-2008 um 15:08 Uhr). |