![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Kein Stress...habt ja 7 Tage noch zeit ![]() Denke, dass es jetzt doch dann klappen sollte , mit der Terminfindung! Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
warum wird eigentlich nicht das Script oder der Turnierbaum von cnc-event.de übernommen??
![]() @Daniel Waren wirklich drei tolle Spiele gestern. Nur das letzte auf Tsunami konntest total vergessen. Ich hasse Wassermaps ![]() Viel Glück weiterhin!
|
||||
|
||||
Hio
Der "Baum" wird schon von uns benutzt, allerdings können wir atm noch nichts ändern/eintragen ![]() Wird aber nebenher dran gearbeitet... Wie ja bereits erwähnt, war es für VB und mich erstmal Primär wichtig, dass das Turnier startet ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wird eigentlich innerhalb einer Gruppe gegen jeden gespielt?
demnach zieht sich das ja noch etliche Wochen hin bis die Gruppensieger fest stehn ![]() |
|
||||
|
||||
Wann bekommen wir den mit, gegen wen wir nächste Woche spielen?
|
||||
|
||||
übernächste woche.
|
|
||||
|
||||
Wer lesen kann, ist im großen Vorteil oder? Bossi442 schrieb doch, dass die erste Runde um eine Woche verlängert wurde !
|
||||
|
||||
Hio
Am Freitag nach Ablauf der "Extra Zeit" werden die nächsten Paarungen genannt. Zitat:
Ich sehe allerdings dann schon die Thread´s /PN´s etc vor VB und mir, wo dann das ein oder andere Team um Aufschub bittet, da sie es Zeitlich nicht hin bekommen ...IN DER WOCHE ![]() in diesem sinne³ |