|
#1
|
|||
|
|||
In der Gameconstants.xml unter
<Localized_Splash_Screen> GERMAN, Splash_german.TGA </Localized_Splash_Screen> und <Localized_Menu_Overlay> GERMAN, Menuback_Overlay_german_french.TGA </Localized_Menu_Overlay> deine "Bild" als *.tga abspeichern und den neuen splash oder MenuOverlay einfach im Textures Ordner ablegen. |
#2
|
|||
|
|||
Funkt nicht!
Ich habe die beiden Dateien zu TGA umgewandelt und sie in den Mod unter Textures eingeschrieben. Es funktioniert aber nicht. Ich starte den Mod mit der Batch-Datei deren Inhalt folgendermaßen besteht:
:Pagerclan Edition sweaw MODPATH=Mods\Pagerclan Edition aber "Splash" und Overlay sind immer noch gleich. |
#3
|
|||
|
|||
Hast du sie auch richtig benannt bzw. in der xml umgeschrieben?
Edit: Ach nochwas, versuche mal ohne Freizeichen bei deinen Modnamen auszukommen! Ich habe hier ca. 40 Mods und kein "mod ordner" hat ein Freizeichen drin, ... würde mir zu denken geben ;-) Geändert von Jedi Lu (13-10-2007 um 23:26 Uhr). |
#4
|
|||
|
|||
Anfänger
Entweder hab ich es überlesen, net gesehen oder sonst was, aber was soll ich genau ändern und wie? Und danke für den Tipp mit dem Leerzeichen. Ich glaube ich arbeite mit den Abkürzungen. Darf ich denn auch Zeichen wie "[ oder ]" benutzen?
|
#5
|
|||
|
|||
Dürfen tust du alles .. aber obs ratsam ist ;-)
Splash_german.TGA heißt deine Datei, die du in den Textures Ordner gelegt hast? Denn diese ist ja in der Gameconstants.xml verlinkt. Wieso hast du denn das Bild nach png konvertiert, ist ja dafür denke ich nicht so gut geeignet? |
#6
|
|||
|
|||
Ich hab es konvertiert
Erst hab ich es nach PNG konvertiert um es am besten zu bearbeiten und dann nach TGA. Im Ursprung war es ja mal DDS.
|
#7
|
|||
|
|||
Beim konvertieren ins png Format gehen bestimmt einige Informationen verloren, .... alphacannel etc. , aber egal ich glaube nicht unbedingt das da der Fehler liegt .... check nochmal alles ab.
|