|
|
||||
|
||||
Danke Jedi zu diesem Tutorial. Die sachen sind sehr gut Beschrieben, jedoch habe ich eine frage.
Zu den Galaktischen eroberung. Ist es Theoretisch möglich die Galaktischen eroberungen aus EAW in FOC zu Kopieren? Eigentlich sind die angaben doch gleich außer das das Zahn Konsortium Fehlt(Was mein ziel gerade ist) und die neuen Planeten. Diese jedoch nach zu bearbeiten ist doch relativ leichter als die Komplette GC. |
|
|||
|
|||
Erstmal, Danke für die Blumen.
![]() Zitat:
Alle benötigtenTextbausteine sind in der Mastertext von FOC enthalten. Ebenso die alten EAW Storyplots und Storysandboxes, etc. xmls Im SpaceAddon3 hat es Frankie glaube schon so ähnlich gemacht. Zitat:
Wenn du nun noch die alten GC's Underworld tauglich machen willst muss du natürlich alle fehlenden Underworldeinträge definieren, was natürlich auch kein Problem sein sollte. mfg. Jedi Lu |
|
|||
|
|||
Frage...
Halöle!
Ich habe nur eine kleine Frage: Wo genau in der .xml finde ich die Größe der Raumschiffe? Ich habe z.B. SPACEUNITSCORVETTES.xml offen weil ich die größe der Corvetten und des Tartan Kreuzer ein wenig vergrößern möchte [nur für mich] so um 1-2/3. Kann mir bitte jemand helfen? thx. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter dem Tutorial im PDF vom Einfügen von Raumschiffen Tutorial findest du <Scale_Factor>0.75</Scale_Factor> Hiermit bestimmt man die Größe des Schiffes
Der Provokationsspammer (high voltage) Genaue Definition hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1484381 Geändert von Jedi Lu (30-10-2007 um 19:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja vielen Dank! Tut mir leid hab wohl nicht recht hingeschaut.
THX |