![]() |
|
|
||||
|
||||
Nach Längerer Zeit hab ich wieder einige Tracks gemacht ^^ Wer intresse hat,einfach Saugen
![]() Dj Dirty-G - Make it Hot (HouseBreak) (snipped) Dj Dirty-G - Gettin Crunk (ddbt Vs Dj Dope) HF ! Werde die Tage noch paar ON stellen =)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht was du nun anders gemacht hast (evt. neue Ohren bestellt???^^), aber Kompliment, endlich mal 2 Tracks die nicht übersteuert sind.
![]() Freut mich das du die Kritik angenommen und auch umgesetzt hast. ![]() Last Night: Insgesamt gut, nur etwas "dumpf", gib ihm noch etwas mehr Dynamik bei den Instrumenten. Roll with me: Nix auszusetzen. Gefällt mir richtig gut obwohl gar nicht meine Musikrichtung. ![]()
|
||||
|
||||
Ich danke für die gute Kritik ^^
Kritik ist schliesslich da um daraus zu lernen und um es besser zum machen...und wie ich immer gesagt habe, Kritik ist gern gesehen ob Positiv oder Negativ! Und neue Ohren oder Hardware hab ich zwar net...aber ich weiß jetzt das MMM automatsich übersteuert...wieso weiß ich zwar net, aber ich weiß jetzt den Richtige DB Pegel auch Dank dir ![]()