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#1
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Zumal der Obelisk viel stärker ist als der Sonic...
EDIT: Gut, nicht unbedingt stärker - aber wenn man Sonic gegen Obi kämpfen lässt, gewinnt immer der Obi.
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Geändert von Amosh (27-09-2007 um 20:39 Uhr). |
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#2
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ich hab gesagt, das der ava stärker sein wird als der mammut
mir geht es nicht um die sekundär sache des avas... das lohnt sich meisten eh net. da habich die unit die mein ava schluckt lieber als gnaze... |
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#3
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Eigentlich nur leichte Veränderungen wenn man so will und nichts weltbewegendes.
Das Kräne keine Def mehr bauen können oder das man bei verbündeten MBF's bauen kann, fand ich da schon weltbewegender. Wobei hier versteh ich den sinn nicht so recht. Devastator Warship: Reichweite um 20% erhöht. Feuerrate um 200% gesenkt. Angriffsstärke um 100% erhöht. Verteilungsgebiet der Einschläge reduziert. Ähm was soll das? Grade über einer Sturmsäule Platziert in der Def oder mit einen Trägerschiff zusammen, was einen Sturm auspackt, ist das teil schon ziemlich stark. Gut, der Streuradius wurde verringert und grade das ist unteranderem das bescheuerte dabei. Es gibt kaum Waffen mit einen vernüftigen Streuradius. Derzeit kann man leider nur auf Spamen mit Spamen reagieren da es kaum Fähigkeiten oder Waffen gibt die Masse aushebeln. Als Beispiel mal Schallemitter. Und nun hm... ich habe eigentlich nicht vor das Mutterschiff als Defensiv Waffe zu nutzen..... obwohls mit Buzzerkette und Teleport Bug (oder kein Bug sondern ein Feature??) noch gut klappen würde. |
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#4
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Unabhängig von den InGame Änderungen:
Zitat:
Ob man sich auch mal am Net-Code probiert, um ihn endlich auch fehlerfrei nutzen zu können. Kein hängen bleiben der Games nur weil einer aus dem Game gegangen ist oder nach verlorenem Game (aber noch im Spiel als Zuschauer) auf den Desktop switcht. ![]()
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Gruß AMD-Powered |
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#5
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Mal abgesehen von einem besseren Code.
Ich bin was multiplayer angeht oder generell TW zocken für ein Einheiten Limit. Ne kein scheiß. Das wäre zwar fast wie ein schlag ins Gesicht für jeden wahren C&C fan der immer und alles Bauen konnte bis der Rechner gestorben ist oder die Karte zugemüllt war, aber mal im ernst, die meisten Lags kommen das einfach viel zu viel Wegfindungsroutine irgendwann abläuft. Lass es eine Funktion sein die man wie Geld justieren und sogar ein und ausstellen kann. Und wenn man schonmal dabei ist, dann noch bitte eine Funktion die SW ein und ausschalten kann. Falls ich blind sein sollte, sagt mir bitte wer wo man SW's ein und auschalten kann. |
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#6
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Zitat:
Such einfach ma im Offz Forum nach "unit limit" ![]() Geändert von Apokus (28-09-2007 um 08:23 Uhr). |
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#7
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Und in diesem bezug muss ich schon irgendwie sagen das ich froh bin das es den Map Editor gibt.
Grade der Script bereich hat ja tonnenweise Funktionen wenn man sich etwas mit Logischen Abfragen und Programmieren auskennt. Zudem selbst erklärend. Ist nur mal wieder schade das der User selbst mit leichten Modifikationen das heraus hohlen muss was teils von den Entwicklern versäumt wurde. Aber, hier muss ich auch mal ein Lob an die KI aussprechen. Ich bin in den letzten tagen so ein wenig am mappen, mehr auf Scripts ausgelegt als auf schönheit und ich muss sagen das die KI sich ausgesprochen gut verhält was die Scripts angeht. Ohne großartige Scriptketten erstellen zu müssen kann man der KI auf Script Spezifischen Maps durchaus gewisse aufgaben zuteilen die sie recht zufriedenstellend erfüllt. Was sagt uns das? Gibt uns bei den nächsten Patches noch bessere Mod tools und wir bauen uns das Spiel schon zu recht. Erinnert mich irgendwie an NWN. Da fand ich den Editor auch besser als das eigentlich Spiel. Bei Homm wars teils nicht anders. |
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#8
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Zitat:
wobei man den mit dem Obe und Beams auch noch übeles machen kann x( |
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#9
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Zitat:
Ein Obelisk ist auf den Punkt stark, gegen masse aber weniger effektiv. Während der Sonic Emitter gegen Massen Effektiver ist, da sein Sonic Beam bis zu seiner maximalen reichweite durch alle feindlichen einheiten rattert. Ausserdem war es schon immer so, dass Nod in sachen Base defences die nase vorn hatte. Man muss die ganzen Parteien zueinander ausbalancieren und nicht defence zu defence, panzer zu panzer, infantrie zu inftantrie. Da wären ja alle Parteien vom prinzip her gleich, was dann halt sehr langweilig wäre.
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Nationalism will bring us Victory! ...and Victory is life! |