|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, da ich mir nicht die Mühe gemacht habe diese 43 Seiten wirklich zu lesen
hoffe ich einfach mal das eine minimale Restwarscheinlichkeit besteht das dieses Zitat noch nicht genannt wurde:'' Sind sie John Wayne, oder bin ich das!?'' Viel Spaß beim raten![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Full Metal Jacket
![]()
|
||||
|
||||
|
Ok, das war einfach beim nächsten geb ich mir mehr Mühe.
Ich gebe ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Was den mit dem Filmzitate Spiel los
? Keiner der weitermachen will? Dann hol ich das mal aus der Versenkung :P....Sollte nich schwer sein wer den Film kennt ...Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
12 Monkeys?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Ruth, ich wollt doch hier Stimmung reinbringen und nicht so nen Glanztreffer
. Is natürlich richtig .... Du bist . |
|
|
||||
|
||||
|
Ja sorry, aber der Film ist mir unvergesslich. Ich wusste damals nicht,
wer Brett Pitt ist und meine Freundin saß neben mir und hatte einen klitzekleinen Versprecher: "Das da, das ist Brett Piss". Sorry, ich hab die halbe Zeit lachen müssen. Jetzt weiß ich, wie Brett Piss aussieht. ^^ Zitat:
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |