|
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt muss ich nur noch yuris rache zum laufen bringen. |
|
||||
|
||||
Guckst du hier:
|
||||
|
||||
Öhm, ich tipp drauf, dass sich das Problem durch Kompatibilität lösen lassen müsste; Die Fehlermeldung kommt mir nämlich von CCR bekannt vor!
Vista lässt nämlich auf Programmebene nicht mehr alle Aktionen zu die man an sich programmieren könnte, Kompatibilitätsmodus schaltet die schranken weg.
|
|||
|
|||
guckst du und sagst was ich da auf "sicherheit" klicken soll! ! :o)
so hab ich meins auf dem bildschirm ![]() |
|
||||
|
||||
Äh, du sollst ja auch nicht diese Datei nehmen (das sieht mir aus wie das Verzeichnis in dem die Installationsdateien liegen) sondern die aus dem Installationsordner - also das Verzeichnis in dem das Spiel installiert ist.
|
|||
|
|||
funktioniert - danke - das witzige ist, das ich gar nix installiert hab.
danke nochmal! |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich habe mir Heute doch die DVD Comand & Conquer " Die ersten 10 jahre " gekauft. Habe Vista als betreibssysthem Soweit hat mir der erste Post von Sven geholfen Aber wie schaffe ich es Yuris Rache onlöine zu Spielen ?? Der Sagt mir internet Komponente fehlen Wie bekomme ich sie rein ?? Mhh Also Ich kann keinst der Spiele Online zoggen Kann mir da jemnad weiterhelfen ?? Es würde mir reichen wenn ich Tiberium Sun / Yuri online spielen könnte Ich bin da bischen Hilflos Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte . mfg KAI Geändert von Tawatawa (06-08-2008 um 21:28 Uhr). |