|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Liest man doch raus, oder?
Aber NavcomTCommando hat schon recht, gibt Seiten mit Bloodpatches für alle möglichen Spiele (z.B. bloodpatches.de, Zutritt erst mit Volljährigkeit). |
|
||||
|
||||
Ich frag mich allen Ernstes was man damit will...
Will man die Originalversion so sollte man sich die kaufen... Und was bringt es, sich einen Bloodpatch für ein Game zu besorgen das vom Hersteller gar nicht für Blut vorgesehen war? Malt ihr, die ihr so etwas einsetzt, euch auch Bilder in Zeitungen rot?
|
||||
|
||||
Vielleicht eher sowas hier
http://www.creepcolony.com/ss17.jpg ![]() Aber nein, dafür ist das Spiel nun wirklich nicht gedacht. |
|
|||
|
|||
Sorry, fürs Threadnapping aber irgendwie finde ich, dass das ganz gut passt und man braucht kein neues Thema dafür, also:
Wie kommt es eigentlich, dass einer der Cuts der "Nicht-Kane-Edition" die Atombombe war? Wieso musste die jetzt Aurora Bombe heißen? Und wieso darf ich die Atombombe in der 18er Kane Edition einsetzen? Ich mein bei Generals hat das auch niemand beanstandet und es gibt zig andere Spiele in denen ich Atomwaffen einsetzen darf (z.B. Starcraft, aber auch neuere Titel wie Supreme Commander). Kann mir das wer erklären? Wo liegt da die Logik? |
|
||||
|
||||
Tja, das wüsste ich auch gerne. Da müsste man eigentlich direkt bei der USK fragen.
|
|||
|
|||
Ich finde Dextro23 hat recht
ein verwander von mir geht in nen Netto laden will sich ne Computerbild mit DvD kaufen Dann steht da erst ab 26 ![]() ![]() Warum ![]() ![]() Er geht dann durch die kasse sagt die Verkäuferin NaNa das darf ich dir none verkaufen und andere aus der klasse kaufen sich problemlos P'''''''''IE ![]() ![]() die sind nime beisammen |