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#1
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Nicht ganz.
SuM heist nicht C&C, also fällt es raus. Generals heist C&C und ich FINDE es gut > gutes C&C in meinen Augen. Sven FINDET es ist ein schlechtes C&C. > schlechtes C&C in seinen Augen. Es geht nur darum das es eins ist, Stil, Meinung und ob sie das Spiel aus Marketingfragen sogenannt haben spielen da keine Rolle. Jeder kann es finden wie es ist, finde es aber fast eine Ausgrenzung und Diskriminierung von Generals Spieler, wenn behauptet wird sie wären keine C&C Fans. PS: Ich will damit niemanden auf die Füsse treten, aber einige handeln nun mal so. ![]() |
#2
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(gut+schlecht)/2=mittelmässig
einigt euch doch einfach dadrauf ![]() |
#3
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Falsch! Ich finde es ist kein C&C, wohl aber ein gutes RTS. Aber es mangelt einfach an den Dingen die für C&C typisch sind.
Es hat wesentlich mehr von SUM2 als von C&C, der Titel C&C wurde lediglich verwendet um das Game besser verkaufen zu können.
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Zitat:
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#4
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Zitat:
Solange du nur den Namen für eine Spielserie ausschlagebend machst lässt du wirklich ALLES wesentliche weg, Dinge die gleich oder unterschiedlich sind werden komplett ausser Acht gelassen. Das entspricht in der Logik auf Grundschulniveau. (nicht persönlich nehmen bitte) EA selbst gibt ja zu, dass - wie Sven schon gesagt hat - EA die Marke C&C nur aus Marketinggründen verwendet hat
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#5
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Nö.
Renegade hat auch alles anders gemacht. Arlarmstufe Rot 2, hatte einen ganz anderen Stil(Comiclook, Ironische Videos) In Tiberian Sun waren erstmals auschließlich fiktive Einheiten. Außerdem kommt es auch drauf an, woran mann die Merkmale der C&C Reihe setzt. Ich brauche kein MBF, keine Seitenleiste und auch keine Mauern. Ist zwar alles nett, aber MIR unwichtig. Die Atmosphäre muss stimmen und das simple Gameplay. Ich will keine 3 Rohstoffe für eine Einheit. Ich will auch keine 13 Techgebäude. Wenn ich C&C zock möcht ich ein Spiel mit Atmosphäre, nicht alzu lange dauert und nicht zu komplex wird, sich jedoch herausfordernd spielt. Wenn ich was Komplexes will spiel ich Total War. All diese Punkte treffen Generals zu. Das sind meine Prioritäten für die C&C Reihe. Jeder empfindet was anderes als wichtig. Dann ändern wir den Satz halb in. Generals ist ein scheis C&C, weil mr zu viele Elemente fehlen, dadurch spielt es sich wie jedes andere RTS. Es geht mir doch nicht darum euch zu überzeugen was für tolles spiel es ist, sondern einfach nur darum das es ein C&C ist. |
#6
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C&C ist eine wichtige Marke für EA. EA möchte die Universum auch erweitern, erneueren und expandieren. Aber diese Satz wie es hier steht ist nicht korrekt. Generals war eher ein Versuch, einen neuem Weg für C&C zu bahnen (einfache Story, keine Videos, neue Steuerung), als ein anderem Spiel, der einfach für Marketing-Grunde C&C genannt war.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |