|
|
||||
|
||||
Kommt auf den Router an, je nach Hersteller sind die Menus/Untermenus unterschiedlich aufgebaut.
Bei Telekom Routern ist es unter dem Punkt: "Konfiguration" Unterpunkt "Netzwerk", dort unter "Weitere Einstellungen" kannst du die Start und End IP vorgeben.
|
||||
|
||||
ok danke, ich schau mir das morgen in ruhe an und meld mich
|
|
||||
|
||||
irgendwie klappt das nicht, ich weiß nicht genau welche ip ich eingeben muss?? wenn ich alles manuell eingebe, komm ich garnicht mehr ins netz...
HILFEEE BITTEEE!!!!! |
|
||||
|
||||
1. Hast Post.
2. Hast du evtl. auch schon mal deinen Router resetet? (Nicht nur einen An/Aus schalten.) 3. Passiert dies auch wenn Anti Viren Software und lokale Firewall deaktiviert sind?
|
||||
|
||||
1. post beantwortet
![]() 2. wie resete ich denn nen router?? 3. ja passiert auch wenn alle sicherheitsprogramme aus sind. |
|
||||
|
||||
Was hast du denn für eine FW?
Kannst du bei dieser eine Protokollierung aktivieren? Sinn dahinter wäre herauszufinden bei welchem Game/Anwendung und über welche Ports es die Probleme gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
@sven: ja ich versuche es mal den router 15 min vom strom zu nehmen... mal gucken obs was bringt! edit: hab zwischenzeitig mein lantreiber und mein router resetet, keine abhilfe.. ![]() http://support.microsoft.com/default...b;en-us;824866 kann hier jemand was mit anfangen? Geändert von MafiaTanX (31-08-2007 um 21:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Normalerweise sollte sich am Router, meist hinten, ein kleines Loch befinden in das du eine aufgebogene Büroklammer einteckst. Damit machst du einen Hard-Reset. Alternativ, liegt aber am Gerät, trennst du ihn für 10 - 15 Minuten vom Strom. Sollte in deinem Handbuch stehen wie lange der Router ohne Stromversorgung bleiben muss um sich komplett zu resetten.