|
|
|||
|
|||
Wäre schön, wenn sie in ihrer Statistik mal den Durchschnitt gezeigt hätten.
|
|
||||
|
||||
naja 785.05 € geht noch
![]()
|
||||
|
||||
Meh. 10€ für Poppen und 35€ für einen Autounfall. Nicht sehr eindrucksvoll.... ich hab dann mal einfach ALLES angeklickt, was auch nur GROB in die Richtung ging ("Ja, Medikamente kann man als Drogen ansehen, Schmierzettel zerreissen ist mutwillige Zerstörung, meiner Verlobten was schenken ist für Sex bezahlen, nicht zu einem Übung zur Uni zu fahren ist Schule schwänzen, wenn ich das da auch noch auswähle darf ich "Heute schon gelogen" auch noch anklicken, andere Personen im Raum Sex... naja, Nebenraum gilt bestimmt auch...")... 694.36 €. Woher kriegt ihr eure hohen Beträge?
![]()
|
||||
|
||||
HAttest sicher Rabattmarken ....
ach ja ... 338.01 € ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1950.58 €
hab ich naja ich kack auf Ablassbriefe, wie Luther sagte!!! Ich bin Evangelisch hahaha, von daher is mir sowas Bums.
|
||||
|
||||
Hm... 113.57 €uro...
![]() Vielleicht sollte ich langsam mal anfangen? ![]()
|
||||
|
||||
hm.. bin wohl auch noch relativ harmlos gegen andere
![]() 380.91 € btw: hatte es das topic nicht schon gegeben? hab das schon irgendwo gelesen bzw hab ich das schon mal ausgefüllt grml
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Uiii, da haben einige noch was vor sich...
Ich bin sehr gut im 4 stelligen Bereich dabei und an die jungen hier, wenn ihr mal geheiratet habt, bezahlt ihr spätestens dann auch für den Sex. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich mach heute Nachmittag den Test ![]() |
|
||||
|
||||
Njet wieso sollte ich Heiraten und für ne andere Geld ausgeben blöd wär ich ^^ führe dann ja kein Al Bundy leben oder ist das für euch die Vorstellung einer Heirat? ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |