|
|
||||
|
||||
2360 euro
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Bin ich ein Landei??
![]() Meine Sünden zahle ich aus der Portokasse. ![]() Nur 290.- Schleifen ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie hatte ich da mehr vb
![]() |
|
||||
|
||||
ich denke ich bin aber auch gut dabei :P
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Nochmal Glück gehabt... da komm ich mit meinen 161.58 € gut weg
![]() |
|
|||
|
|||
Wäre schön, wenn sie in ihrer Statistik mal den Durchschnitt gezeigt hätten.
|
|
||||
|
||||
naja 785.05 € geht noch
![]()
|
||||
|
||||
Meh. 10€ für Poppen und 35€ für einen Autounfall. Nicht sehr eindrucksvoll.... ich hab dann mal einfach ALLES angeklickt, was auch nur GROB in die Richtung ging ("Ja, Medikamente kann man als Drogen ansehen, Schmierzettel zerreissen ist mutwillige Zerstörung, meiner Verlobten was schenken ist für Sex bezahlen, nicht zu einem Übung zur Uni zu fahren ist Schule schwänzen, wenn ich das da auch noch auswähle darf ich "Heute schon gelogen" auch noch anklicken, andere Personen im Raum Sex... naja, Nebenraum gilt bestimmt auch...")... 694.36 €. Woher kriegt ihr eure hohen Beträge?
![]()
|
||||
|
||||
HAttest sicher Rabattmarken ....
ach ja ... 338.01 € ![]() ![]() |