|
|
||||
|
||||
Äh, das wird jetzt mal wieder bei der Problemfindung nicht helfen.....
Wenn ihr über ATI und NVidia diskutieren wollt solltet ihr das im Tech Support tun. Was ich eigentlich mit meinem Posting weiter oben meinte: Mal einen älteren Treiber probiert?
|
|||
|
|||
imho hatte ich früher eine 9800pro und da hatte ich nie probleme, deshalb hab ich auch diesmal wieder auf eine ati vertraut. ich denke auch nicht dass es an der Grafikkarte liegt..
nochmals zu meiner frage ganz oben.. kann es sein dass ein Kratzer in der DVD einen Absturz verursacht? |
|
||||
|
||||
Nein, kann es nicht. Jedenfalls nicht so, wie es sich bei dir äußert.
|
||||
|
||||
ich schreib mein problem hier mal dazu weil ich den tread starter so verstehe das er dasselbe problem hat wie ich oder zumindest sehr ähnlich:
also wenn ich, seit dem neuesten patch 1.07, tiberiumwars starte kommen bei mir zu 95% zuerst eine grafikstörung die sich in wirlden balken und kästchen äussert und dann ein bluescreen das der treiber den fehler verursachte ich habe von allem die neuesten updates und schon 3 ältere treiberversionen ausprobiert jeweils mit demselben ergebniss. das problem hatte ich vorher noch nie mein sys: vista ultimate 64-bit radeon x1900 4gb ram und 2 HDD zu einem raid 0 angeschlossen edit meine den 1.08 patch... der letzte halt ^^
Geändert von present99 (29-08-2007 um 21:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
kommt der fehler bei dir während dem spielen oder gleich beim starten?
|
|
||||
|
||||
gleich beim starten sobalt das EA logo anfängt ich höre es im hintergrung noch und das wars dann
|
|
||||
|
||||
Mal probiert ein XP als alternatives OS zu installieren und zu gucken ob es damit geht, Robby?