|
|
||||
|
||||
Renguard, um mal bei C&C zu bleiben.
Ansonsten ist ja an solchen Programmen nichts verwerfliches und die meisten weisen dich auch automatisch drauf hin "lad mir was neues runter ich bin bereit für updates!" teilweise auch mit link dazu. Es sollte als das kleinste problem sein da mal ein oder zwei klicks mehr zu machen nur weil es kein direkter bestandteil es eigentlichen Games ist. Zudem, wenn man eh nur mit Bekannten spielt, dann muss man sich über das ganze noch weniger gedanken machen. |
|
||||
|
||||
Viele nervt es, dass das EA-Logo nicht wegklickbar war. Es kostete Zeit. Klar man kanns rausnehmen, wie mittlerweile bekannt ist, aber dennoch hats sicherlich nicht jeder gemacht. Jeder Klick bzw. Zeitaufwand nervt, ganz gleich ob jetzt ein Tool oder Werbung.
Ich will Anti-Cheatbemühungen nicht schlecht reden. Ich frage mich nur wieso solch eine Software nicht von Anfang an in Spielen integriert ist. Und natürlich sollte es nicht zu deaktivieren sein. |
|
||||
|
||||
@MasterLow: Sehe es einfach mal realistisch, keine Spielschmiede (in diesem Fall EA) geht direkt davon aus das ihr Game durch Cheats manipuliert werden kann, bzw. wird.
Zudem kommt es auch immer auf die entsprechende Spielschmiede an wie sie selbst darauf reagiert. Externe Lösungen wie z.B. Aceton, können dem wesentlich schneller und effektiver entgegenwirken, gerade wenn neue Cheats bekannt werden. Weiterhin wäre es "moralisch" etwas verwerflich wenn die Spiele-Hersteller bereits zu beginn ein extra Tool mit "dazupacken" würden und somit den Anschein erwecken würden: Unser Spiel ist nicht cheatsicher (was aber ehrlich gesagt niemand glauben würde) und daher gibt es gleich ein Anti Cheat Tool dabei. Wie dem auch sei, bisher habe ich bei noch keinem Game ein Anti Cheat Tool vom Spiel-Hersteller im Spiel bekommen und es waren immer zusätzliche Tools notwendig. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/PunkBuster
|
||||
|
||||
und bf 2? darum gehts doch
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Nicht dass EA sich jetzt noch weiter der Verantwortung entzieht und bei Fragen nach Cheatbekämpfung direkt auf Aceton zu sprechen kommt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem wäre Aceton anfälliger wenn es direkt in TW integriert ist. Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (27-08-2007 um 09:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man installiert pb mit bei bf2 kann es aber temporär ausschalten....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich glaube auch nicht, dass alle denken würden, das Spiel wäre cheatanfällig, wenn so ein Tool schon eingebaut wär. Das wär eine Sicherheitsvorkehrung und viele wären sicherlich sehr froh darüber. |