|
|
||||
|
||||
Die Deutsche wird geschnitten, aber nach den infos zu urteilen ist die AT Version auf Deutsch und ungeschnitten, nur bei der UK noch keine Ahnung.
|
|
||||
|
||||
Hab heute das Spiel bekommen, und die Vollversion ist noch ein bischen besser als die Demo, weil in der Demo der Anfang etwas "zusammengestaucht wurde.
Ansonsten ein sehr gutes Spiel es gab schon Jahre nicht mehr ein Spiel wo ich die umgebung so abgesucht und alles Erkundet hatte. Story ist auch sehr gut erzählt. Naja bis später mal muss weiterspielen. |
|
||||
|
||||
ich beneide dich, wird wohl auf meiner möhre nicht laufen...
aber ist schon klasse gemacht vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hab auch keine Lust deswegen aufzurüsten, das Spiel läuft auf meiner Xbox360 hervoragend, und die Grafik sieht auch sehr gut aus
![]() So mache ich das jetzt immer, keine Lust mir alle Naselang neue Hardware zu kaufen nur weil die Programierer meinen, ständig die Grafiken aufzubessern zu wollen, wobei das gar nicht nötig ist. |
|
||||
|
||||
Spielst du das mit Controller oder hast du dir Tastatur+Maus für die Xbox 360 geholt? Wenn nicht, welche Version bevorzugst du? (denke mal die Demo hast du auf deinem PC gespielt oder? Kriegt man für Nextgenkonsolen mitlerweile auch Demos ausm Netz?)
|
|
|||
|
|||
Auf der XBox 360 kann man sich die Demo ebenfalls besorgen (vorausgesetzt man hat XBox Gold). Ich fand die Demo echt geil und überlege, ob das Spiel die neue Grafikkarte nicht wert ist
![]() |
|
||||
|
||||
Demos bekommt man auch wenn man "nur" die kostenlose Silbermitgliedschaft hast, man kann halt nur nicht mit anderen spielen.
Ich habe halt keine Lust mehr meine Kiste dann aufzurüsten wenn die Hersteller das wollen, beispiel Bioshock, ich hatte die PC Demo nie gespielt nur die Xbox360 Demo, aber am beispiel von der PCPowerPlay Videos sieht man sehr gut, das die Xbox360 Version sich in keinster weise zu verstecken braucht. Und ich habe nur einen Röhren TV Sprich ich Spiele über RGP Kabel da geht von der Grafik noch eine etwas mehr. Das stimmt wohl das man bei der PS3 Maus und Tastaur anschliessen kann, und man damit wohl auch spielen kann, nur geht das bei der Xbox360 nicht, ich könnte zwar eine Tastatur anschliessen nur kann ich dann damit nicht spielen sondern "nur" mit tippen, was auch nicht verkehrt ist, z.B. der ingame Messanger etc. Ich habe mich am Controller von der Xbox360 gewöhnt den hat MS genial hinbekommen, und der ist auch für grosse und kleine Hände gleichermassen gleichermassen sehr gut. @Yuri: glaub mir das Spiel wäre eine neue Grafikkarte wert, nur man müsste das Spiel auf Maximum Spielen dann kommt die Atmosphäre sehr viel besser rüber. |