![]() |
|
|
||||
|
||||
Jaap ..trotz 2 Partys in den Reihen der +BDG+ Membern wo viele Vorort sind , soviele da gewesen ...thx an Dominik , Frank , Sascha , Chris , Steffi , und Me ^^ Ne Rund aufs Haus
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Was heißt denn viele Vor Ort? ![]() Komm ich geb mal nen Kaffee aus ...und den Mittagstisch hätte ich auch gerne! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Vorort ... auf dem Birthday halt
![]() En Bierchen bitte ... hab ja Urlaub ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Urlaub??.... Seit wann darfst du denn Urlaub haben?` Da du dann ja sicherlich Urlaubsgeld bekommen hast, kannst du gerne mal einen ausgeben! Ich nehme dann wohl nen Long I. Eistee ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hio
Soooo....ich möchte für heute Abend einen Tisch für ca. 15 Leute Reservieren...Desweiteren möchte ich auch eine Kühltruhe mieten , damit der Himbi nicht zu warm wird! Also bitte den Tisch fein Deko machen und alles vorbereiten. Nebenbei hätte ich dann noch gerne nen Kännchen Kaffee plz! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Für mich viiiieeel Alkohol o_O
|
|
||||
|
||||
Hier ein Jägermeister
|
|
||||
|
||||
oha, da muss ich passen, nooby^^. hatte gestern nacht schon genug: zivi-feier mit den auszubildenden krankenschwestern und praktikanten aus dem krankenhaus, wo ich als zivi arbeite
![]() übel übel.... schnapps aus spritzen wurde einem da einfach innen rachen gegossen^^ ![]() aber heute erstmal schön frei. is en traum |
|
|||
|
|||
Naja, dann will ich nichts mehr sagen, mich hats schlimmer erwischt!
ich bin nur von BIER umgefallen und da gehöhrt nen bischen was zu. Also..!
|
||||
|
||||
Hio
Sooooo viel nun auch wieder nicht ![]() in diesem sinne³: |