|
|
|
|
||||
|
||||
|
.... doch natürlich.. zwei Bayern.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
lol =)
hach germane, als dortmunder, würde ich genau das selbe schreiben =) |
|
|
||||
|
||||
|
Da liegt der Hase im Pfeffer.
Der Ur-Dortmunder bin ich und tatsächlich aus dem Umfeld des Borsigplatzes. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
und dann sowas
![]() ups ich hab den admin finger gemacht.. jetzt werd ich bestimmt gebannt =) also morgen der VFB gegen den S04, mein tipp 2:2! |
|
|
||||
|
||||
|
Na sowas, vielleicht übersehen es die Götter ja.
Mal versuchen sie mit einem besonderen Mantra friedlich zu stimmen. ![]()
|
|
||||
|
||||
|
zieh sie doch nicht an.. verheimliche das lieber!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
ih wo bin ich da nur gelandet bei den ganzen Fussball-Lamern hier?
![]() Wieso kommt eigentlich keine Tippgemeinschaft zu Stande, es sind doch eine Menge Leute hier fürs Tippen oder irre ich mich da? ![]()
|
||||
|
||||
|
okay - wie du willst, sobald einer vorbei kommt, ziehen wir ihn aus. Ach übrigens, wenn ihr keine Angst vor Frauen habt, dann bin ich auch dabei. Aber das Ganze sollte schnell über die Bühne gehen oder?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (09-08-2007 um 21:12 Uhr). |