|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher habe ich die Brücke und einen Nachbau unserer Gartenlaube abgeschlossen. Eine Wassermühle befindet sich noch in Bau. Verschlingt Unmengen an Zeit aber kostet weniger. Von Miniaturgebäuden kann man da jedoch nie reden. ![]() ![]() ![]() Auf einer Eisenbahnmesse war ich mal vor etlichen Jahren und wenn es gute Ausstellungen gibt gehe ich dort auch hin, mehr aber nicht. Extrem begeistert war ich jedoch vom Miniaturwunderland in Hamburg, die Jungs sind wirklich nicht zu toppen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mit innenbeleuchtung? woher hast du denn diese klasse aussehenden dachpfannen(dachziegel)? ja leider sind die preise auch für H0 nie wirklich billig gewesen, aber in der größe was wirklich selber zu bauen, war mir dann doch zu aufwendig. hochstens berge aus gibs, einen see mit richtigem wasser eher (land)zäune für´s vieh mit kleinen ästen. dex
|
||||
|
||||
Innenbeleuchtung fehlt noch, kommt aber sicher auch irgendwann. Die Dachpfannen gab es als große Folie beim örtlichen Bastelladen, bekommt man aber sicher auch in jedem gut sortierten Modellbauladen. War auch mit Abstand das teuerste am Material. Das Holz selbst war recht günstig.
Die H0 Preise sind auch nicht ohne aber wenn ich sehe was H0 Loks, Wagen und Schienen kosten könnte ich schon neidisch werden. ![]()
|
||||
|
||||
Einige Szenen aus dem gestrigen Fahrbetrieb. ![]()
|
||||
|
||||
dat schaut ja fein aus
isch glauch ich muss ma die photos einscannen wo wir unser ma aufgebaut hatten ![]() isaber ne HO
|
||||
|
||||
ach haste also doch mal mein vorschlag ein eigenes video drüber zu machen in die tat umgesetzt^^
|
|
||||
|
||||
Ein echt suuuuper klasse Video Basti!!!
Also dein doppel-Tunnelsystem ist echt klasse gemacht, sogar mit kleinem Holzgeländer im Tunnel und Steinmauer am Eingang! dann noch mit deiner kleinen Holzeisenbahnbrücke neben dem kleinem Teich und der richtigen Brücke wo die Bahn drunter duch fährt...klasse! Basti + Gattin sogar bei der Arbeit zuzugucken, dass ist ja auch noch ein genuss ![]() ![]() Rasen muss aber mal gemäht werden ![]() Dex ![]() EDIT: Onboardkammera...gute Idee!