|
|
||||
|
||||
Was mir noch einfällt: Wenn es auf dem Grafikchip grundsätlich läuft, könntest du Glück haben und es vernünftig spielen können wenn du alle(!) Grafikoptionen auf das absolute Minimum einstellst. Sieht dann allerdings sehr bescheiden aus...
|
||||
|
||||
also nich habe alles sogar mal die auflösung auf 800* 640 oder so gestellt und eben alles auf sehr niedrig!!ich habe gerade gesehn das bei XP man nur 512 Ram braucht glaubset des läuft dann gut aufe dem anderen PC der nur 512 Ram hat sonst 3,6 ghz??
Gruß Sepple007 |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an was für eine Grafikkarte drinsteckt....
Laut Systemanforderungen sollte es unter XP bereits ab einer GeForce 4 bzw Radeon 8500 laufen.
|
||||
|
||||
eine von Geforce hab aber imoment kp und kein Bock tunterzulaufen..
![]() Gruß Sepple007 |
|
||||
|
||||
Nein, das bringt nichts.
Wenn das schon ein 3+GHz Prozessor ist, sollte die Grafik eigentlich ausreichend sein um TW spielen zu können, immerhin hat zu der Zeit niemand mehr eine uralte Grafikkarte in einen Rechner verbaut.
|
||||
|
||||
ok danke dann porbier ich halt des Spiel mal aufem andere rechner aus ob des dort geht! und wenn nicht glaubste ich kann des wieder zurüchbirngen??
Gruß Sepple007 |
|
|||
|
|||
Naja, hierzulande geht das ja meist nicht - also zumindest bei Saturn und Co., darfst du nur zurückgeben, wenn's noch versiegelt (d.h. noch nicht geöffnet wurde) ist.
Geändert von Saroc (08-08-2007 um 15:24 Uhr). |