|
|
||||
|
||||
dann ratmal wieso die teile einen kettenantrieb haben
![]() |
|
||||
|
||||
Auf der Fotostrecke ist ein son Ding auf einer Treppe zu sehen.
Kann aber auch sein, dass das ein Fake ist und die den Kasten da nur draufgesetzt haben.
|
||||
|
||||
das ist nichts weiter als ein kleiner panzer mit dem selben vorzügen eines großen kettenantriebes die schaffen so gut wie jeden untergrund und steigungen da ist eine treppe ein leichtes da kann sich sogar der kettenantrieb besser halten als auf ner normalen steigung da die ketten wie eine art haken auf der treppe verhält aber ich würde auch eine andere fortbewegungsart benutzen da gibt es auch schon so einige prototypen die keine großen und schweren motoren benötigt aber da fehlen halt die gelder um um daraus eine funktionierende kampfmaschine zu machen...
allerdings bin ich halt gegen krieg ich führe ihn zwar gerne auf dem pc aber auch nicht mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe letztens auch mal einen Bericht im Fernsehen gesehen über dieses Thema. Kam gerade im Anschluss an einen SW Film und es ging darum, was möglich ist und was nicht aus dem SW Universum.
Ich denke, dass man das durchaus auch sehr positiv ansehen kann. Es sind nämlich auch Roboter in Entwicklung, um verletzte Soldaten von der Front ins Hinterland zu bringen, ohne dass dabei noch mehr Soldaten verletzt werden müssen, um ihn zu retten. Der Roboter kann Problemlos Treppen steigen und übers Gelände gehen. Inzwischen sind halt aber schon wieder bewaffnete Modifikationen in Entwicklung. Kriege von Robotern austragen zulassen ist aber wirklich nur schwer vorstellbar. Spätestens wenn alle Bots Schrott sind, greifen die Menschen wieder selbst zu den Waffen. Aber als Unterstützung könnten die Dinger wirklich was taugen. |
|
||||
|
||||
Gibt doch schon einige Zeit die Videos dazu.
Hier mal eins. Aber wenn ich mich recht entsinne hatten wir zu dem Thema doch schon mal nen Thread. Da ist er ja. Hier meine Meinung dazu, welche sich bisher nicht geändert hat: http://www.cncforen.de/showpost.php?...4&postcount=38
|
||||
|
||||
In dem alten Thread wurde seit 2 1/2 Jahren nicht mehr gepostet. Da sich die Sachlage leicht geändert hat (erste konkrete Ansätze) und auch neue User hinzugekommen sind bleibt es bei zwei Threads, auch weil ich ungerne die Diskussion an diesem Punkt beenden würde.
Zitat:
|
||||
|
||||
@RedBasti: Sollte nur zur Info sein und keinerlei Hinweis darauf das du hier was zusammenführen sollst.
![]() @Bosoc: Ganz übersehen: Satzzeichen sowie Groß-Kleinschreibung werden hier unheimlich gerne gesehen, da sie allen sehr hilfreich sind Texte schneller und besser lesen zu können. ![]()